Ich habe eine Stosstange ohne die Anbauteile. Wo bekomme ich das Zeug her? Und was kostet das.
Und einen Scheinwerfer brauch ich auch noch.
mfg
Ich habe eine Stosstange ohne die Anbauteile. Wo bekomme ich das Zeug her? Und was kostet das.
mfg
frag doch mal bei opel,
die haben glaube ich ein recht grossen arsenal an kraftfahrzeugteilen.
die haben da sogar soviel von das die das verkaufen.
sollten die nichts haben würde ich mal die anderen marken abfragen. eventuell ist da ja dann sogar einer bei der alfa-romeo teile verkauft.
cu folka
Soll das jetzt eine Verarschung sein?
Alfa Teile bei VW oder Opel nachfragen???
Ich würde mal sagen du hast es selbst auf den Punkt gebracht !baby!
Nein, denn deine Ausgangsfrage is ja wohl selten Dämlich...
Wo könnte man Alfa Teile bekommen? Vielleicht beim Alfa Händler? Na machts klack...
du hast doch damit angefangen !8(
!banane! !banane! !banane!
Was seid Ihr denn für ein Kindergarten???
Also ich glaub das ich schon soweit denken kann um Alfa Teile beim Alfa händler kaufen zu können.
Aber ich weiss nicht, ob ihr auch wisst, das es aucvh Hersteller gibt, die solche Teile nachproduzieren für westenlich weniger Geld als direkt bei Alfa.
Bzw. hätte ich angenommen, das vielleicht der eine oder andere noch etwas bei sich in der GArage rumliegen haben könnte.
Aber auf solche Ideen scheint Ihr ja nicht zu kommen.
Ihr seid wirklich ganz ein tolles Forum!!!
!popoklopf
hallo,
ich glaube es liegt daran , das wir meist neue Fahrzeuge fahren an denen meist auch neue teile verbaut werden ( was auch sonst ) aber die Idee , das es andrer Hersteller oder Tuner geben mag , hättest doch in der ersten Frage angeben können, dann wäre es wohl anders gelaufen .
hier gibt es viel Galgenhumor und wer nicht richtig fragt......
Grüßle #-)
Alles anzeigenWas seid Ihr denn für ein Kindergarten???
Also ich glaub das ich schon soweit denken kann um Alfa Teile beim Alfa händler kaufen zu können.
Aber ich weiss nicht, ob ihr auch wisst, das es aucvh Hersteller gibt, die solche Teile nachproduzieren für westenlich weniger Geld als direkt bei Alfa.
Bzw. hätte ich angenommen, das vielleicht der eine oder andere noch etwas bei sich in der GArage rumliegen haben könnte.
Aber auf solche Ideen scheint Ihr ja nicht zu kommen.
Ihr seid wirklich ganz ein tolles Forum!!!
!popoklopf
westenlich weniger Geld???
Sorry aber ich denke nicht das du jetzt schon im Zubehör die Teile kriegst, wennst überhaupt mal.. nen 159er is nunmal kein Massenfahrzeug wie nen Golf oder Passat, dementsprechend ist die Motivation der Hersteller hier was zu Produzieren...
mfg
:,( :,( :,(
Du kommst neu in ein Forum und schreibst DAS HIER rein und beschwerst dich über die Reaktionen?
Hallo Forengemeinde!
ich bin Besitzer eines 159 und möchte daran einige Umbauten vornehmen. Habe bereits eine passende Stossstange zuhause, aber mir fehlen die passenden Anbauteile. Ausserdem suche ich nach einem Scheinwerfer.
Ich habe dazu bei meiner Suche hier im Forum und im WWW nichts gefunden, scheinbar gibt es die Teile bislang nur "teuer" beim Alfa-Händler.
Habt ihr eine Idee, wo ich sonst noch fündig werden könnte?
Grüße,
suelo
Hat mich gerade 2 Minuten gekostet!
Manmanman....
Da muss man Hot Chili zustimmen.
Wenn man eine Frage stellt, sollte man bei deren Schreiben einen Stil wählen, der nicht dem eines Telegramms entspricht.
Suche Anbauteile für Stossstange - stop - Kosten? - stop - Scheinwerfer auch nötig - stop - mfg - ende -
Da darf man sich dann auch nicht wundern...Wir sind ja hier nicht beim Militär.
Armin
Da muss man Hot Chili zustimmen.
Wenn man eine Frage stellt, sollte man bei deren Schreiben einen Stil wählen, der nicht dem eines Telegramms entspricht.
Suche Anbauteile für Stossstange - stop - Kosten? - stop - Scheinwerfer auch nötig - stop - mfg - ende -
Da darf man sich dann auch nicht wundern...Wir sind ja hier nicht beim Militär.
Armin
Verstehst Du nun, was ich letztens gemeint habe? Manchmal ist es Art & Form der Fragestellung, die über Ton & Qualität der Antworten entscheidet...
Gruß
Oliver
Verstehst Du nun, was ich letztens gemeint habe? Manchmal ist es Art & Form der Fragestellung, die über Ton & Qualität der Antworten entscheidet...
Gruß
Oliver
Klar. Und es gibt Leute , die bringen es einfach nicht fertig "normal" zu antworten. Auch nicht auf vernünftig gestellte Fragen. (Den Namen, der mir gerade einfällt, nenne ich jetzt besser nicht...könnte mir aber vorstellen, dass Du weist wen ich meine...);-)
Armin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!