• Hallo Leute,
    hätte mal eine interessante Frage.
    Habe mir ja am 12.09. einen 159 1.9 JTDM (limo) bestellt:
    Farbe Braun, Luci di Bosco. Innen Leder schwarz.
    Ich habe bemerkt, dass die Hutablagen immer in diesem Grau sind. Das würde meiner Meinung nach aber etwas in der Optik stören.

Meine Frage:
    Habt Ihr Erfahrungen gemacht, ob man die Hutablage schwarz färben kann?

Danke im Voraus. Bis dann.

Gruß

Daniele

• Hallo Leute,
    hätte mal eine interessante Frage.
    Habe mir ja am 12.09. einen 159 1.9 JTDM (limo) bestellt:
    Farbe Braun, Luci di Bosco. Innen Leder schwarz.
    Ich habe bemerkt, dass die Hutablagen immer in diesem Grau sind. Das würde meiner Meinung nach aber etwas in der Optik stören.

Meine Frage:
    Habt Ihr Erfahrungen gemacht, ob man die Hutablage schwarz färben kann?

Danke im Voraus. Bis dann.

Gruß

Daniele

...bestell doch die der TI-version. die ist rabenschwarz.
    saluti

• Wagen ist ja schon bestellt. Ich denke, ich werde einfach ein schwarzes dünnes Tuch nehmen oder so. Ich finds halt nicht so schön, wenn man von hinten das Auto sieht. Karosse braun, innen schwarz und Hutablage hell.

Mir wird schon was einfallen. #-)

Gruß

Daniele

• Wagen ist ja schon bestellt. Ich denke, ich werde einfach ein schwarzes dünnes Tuch nehmen oder so. Ich finds halt nicht so schön, wenn man von hinten das Auto sieht. Karosse braun, innen schwarz und Hutablage hell.

Mir wird schon was einfallen. #-)

Gruß

Daniele

Hallo,

trotzdem kannst Du ja die Hutablage der ti-Version einzeln bestellen! Ich nehme an das meinte gtajunior. Am Besten gleich mit dem Händler reden, vielleicht tauscht er sie ja gleich aus, evtl. ohne Aufpreis.

Gruß

Andre

• Hallo,

trotzdem kannst Du ja die Hutablage der ti-Version einzeln bestellen! Ich nehme an das meinte gtajunior. Am Besten gleich mit dem Händler reden, vielleicht tauscht er sie ja gleich aus, evtl. ohne Aufpreis.

Gruß

Andre

Hm eher nur schwer vorstellbar..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!