Reparaturhandbuch für Spider Fastback

• Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier, habe mir vor ca. 2 Monaten einen Spider Fastback Bj.79
    gekauft.Er läuft zwar bis jetzt einwandfrei,außer den bekannten Macken wie Ölverlust und eine Ausgeschlagene Hinterachse(glaub ich), darum möchte ich mich ein bisschen informieren wie man feststellen kann was genau ist und wie man es reparieren kann.
    Evtl möchte ich ihn auch Restaurieren wenn er in 2 Jahren nicht mehr durch den Tüv kommt.
    Darum frage ich euch ob ihr mir Tipps über Literatur oder Internetseiten geben könnt wo ich Infos über den Fastback Spider holen kann.
    Gibt es eigentlich auch ein ausführliches Reperaturhandbuch über den Spider Fastback Veloce 2000?

Danke euch schon im vorraus.

• Beim Handbuch ist es wichtig daß du auf die Vollständigkeit des Buches achtest. Da musst du genau schauen
    Ich habe eins gekauft das war unvollständig. Ein zweites daß ich gekauft habe daß war zusammen bei Felgen dabei war ebenfalls unvollständig. Dieses habe ich allerdings schon verkauft.

• Hallo, danke euch auch für eure Antworten,

Hätte aber noch´ne Frage das Bucheli Nr.282 ist das die spezielle Reperaturanleitung für einen Spider 2000 Veloce?
    Und sind da Fahrwerkstechnische Sachen auch enthalten?
    Weil auf den Heft steht "Querschnitt durch die Motortechnik"
    Und sind 99€ angemessen für das Buch,gibts von denen nicht mehr viel,
    weil im Forum steht ca 25€ pro Buch

Danke schon im vorraus

• Hallo,
    also ich denke für 25€ wirst du die Bücher nicht bekommen. Aber 99€ ist ein Hammer...da es aber keine neuen mehr gibt versuchen es natürlich einige "Händler"...ich bin irgendwann für etwas unter 40 Euro fündig geworden, was ja auch schon viel ist. Fahrwerks- und karosseriemäßig sind die Buchelis, finde ich, nicht so ergiebig...
    Gruß,
    Chrischan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!