Werden Anzeigen im Mercato automatisch gelöscht?

• Hallo Moderatoren,

kann es sein, dass Anzeigen im Mercato nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden?
    Und wieso kann ich keine neue Anzeige mehr im Mercato anlegen, obwohl meine Daten im Forum Profil alle korrekt eingetragen sind?

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss
    Radium

• kann es sein, dass Anzeigen im Mercato nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden?

jepp, in unregelmässigen Abständen wird manchmal aufgeräumt

Zitat

Und wieso kann ich keine neue Anzeige mehr im Mercato anlegen, obwohl meine Daten im Forum Profil alle korrekt eingetragen sind?

Wir haben da leider einen Bug (den ich nicht rausbekomme), er verhindert 1-4x im Jahr, dass die Daten abgeglichen werden.
    Ich werde mich am Wochenende darum kümmern, dann wird es wieder funktionieren.

.
    andré

• Hallo André,

meine GTV Anzeige ist schon wieder seit ein paar Tagen aus dem Mercato verschwunden und ich kann die Anzeige auch nicht neu einstellen. Ist da schon wieder etwas kaputt?

Gruss
    Radium

• ...das ist falsch, denn ich habe nur diesen einen Account und die Anzeige war definitiv im Mercato seit Juni drin!
    Wahrscheinlich ist die Datenbank defekt?
    Ausserdem kann ich keine neue Anzeige im Mercato anlegen, obwohl meine Daten im Forum Profil alle korrekt eingetragen sind!

• die datenbank ist nicht defekt.
    des weiteren bist du bist der einzige, der ein "problem" hat ;)
    ich vermute mal das du sie einstellen wolltest und dann ist beim speichern etwas schiefgelaufen.

du hast jetzt eine anzeige geschaltet, sie steht jetzt im mercato.

.
    andré

• Kann es sein , dass jemand der Mods meine Anzeige im Mercato im Bereich "Alfas" gelöscht hat und wenn ja , warum ?!

Ich hab' doch nichts falsch gemacht , oder ???

Falls das dann doch ein Versehen gewesen sein sollte , wäre es sehr nett , die Anzeige kurzfristig wieder freizuschalten , da der Wagen eigentlich bis zum kommenden WE weg soll/muss :( ...

• Kann es sein , dass jemand der Mods meine Anzeige im Mercato im Bereich "Alfas" gelöscht hat und wenn ja , warum ?!

das kann nicht nur sein, das ist auch so.

du hast mehrfach versucht die anzeige künstlich oben zu halten.

nach dem dritten male hab ich sie dann raus gehauen.

cu folka

ps:
    jaja ich weiss ich bin fies und gemein,
    aber ist es eventuell auch fies und gemein durch "zufällige" aktualisierung der eigenen anzeige, selbige wieder nach oben zu rücken und andere dafür von der titelseite zu schubsen?

• jaja ich weiss ich bin fies und gemein,
    aber ist es eventuell auch fies und gemein durch "zufällige" aktualisierung der eigenen anzeige, selbige wieder nach oben zu rücken und andere dafür von der titelseite zu schubsen?

gibts Regeln, die das verbieten würden? !mgrins!

Ich meine, was würde dagegen sprechen? So weiss der Interessent zumindest, dass die entsprechende Anzeige noch aktuell ist... ;)

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• das kann nicht nur sein, das ist auch so.

cu folka

ps:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;) ... machst Du das etwa , weil das MEINE Anzeige ist ?!
    Wenn Du mal genauer drauf achten würdest , würdest Du bemerken , das das fast Alle machen .

Kleiner Hinweis dazu an die bekannte Mailadresse hätte ja vorerst auch genügt ...

Wie alfa72 schon bemerkt hat , hat das auch einen gewissen Aktualisierunsfaktor
    Ich finde Dein Handeln doch (wieder mal) ziemlich provokant und überflüssig , vor allen Dingen , weil es nun wirklich nirgendwo untersagt wird .

Stellst Du's denn bitte noch einmal ein ?!
    Wenn ich nicht mehr "puschen" soll , schreib's mir einfach noch einmal , danke !

• gibts Regeln, die das verbieten würden? !mgrins!

würde ich es sonst machen?

Ich meine, was würde dagegen sprechen?

es gibt experten die machen das 3x am tag.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;) ... machst Du das etwa , weil das MEINE Anzeige ist ?!

kann es sein das in deiner kindheit mal was falsch gelaufen ist?

Wenn Du mal genauer drauf achten würdest , würdest Du bemerken , das das fast Alle machen .

dann hast du aber nicht sehr genau beachtet. sofern der preis deutlich geändert wird ist es legitim. ein ändern des preises von 7900 auf 1 euro hingegen nicht, wie du nun erfahren haben solltest.

Kleiner Hinweis dazu an die bekannte Mailadresse hätte ja vorerst auch genügt ...

klar wir haben ja auch den ganzen lieben tag nichts anderes zu tun.

Ich finde Dein Handeln doch (wieder mal) ziemlich provokant und überflüssig , vor allen Dingen , weil es nun wirklich nirgendwo untersagt wird .

ein abrutschen auf die persönlich angreifende schiene hilft dir da auch nicht weiter und wird die tatsachen nicht verändern.

Stellst Du's denn bitte noch einmal ein ?!

aber die schuhe kannst du dir schon noch selber zubinden, ja?

cu folka

• Zu Deinem Stil möchte ich mich einfach nicht weiter äussern .

Ja, meine Schuhe kann ich selber binden ... aber wenn Du mir ein rotes + unter meine Anzeige pappst , kann ich die nicht selber wieder aktivieren , oder habe ich da was verpasst ?!

Wenn Du allerdings ausdrücken wolltest , dass ich die komplett neu einstellen muss - ja , auch das kann ich , wenn es denn sein muss , selber !

• würde ich es sonst machen?

weiß net, aber ich hab zumindest in den FAQs nix gefunden, das sowas verbietet... und was nicht verboten ist, ist ja eigentlich erlaubt... ;)

es gibt experten die machen das 3x am tag.

hätte ich jetzt auch kein Problem mit, da der letztendlich wirklich interessierte den Mercato komplett durchstöbert und der, der Angebote aktuell hält, zumindest aktiv tätig ist. Ist mir meiner Ansicht nach lieber als auf der ersten Seite stehende Angebote, bei denen man nach Nachfrage noch nicht mal eine Antwort bekommt. Und Werbung ist ja bekanntlich alles !thatsit!

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• das kann nicht nur sein, das ist auch so.

cu folka

ps:

Lieber folka1 (oder doch nicht so lieb? ),
    kann es sein, dass du meine Anzeige mit der Giulia auch rausgekickt hast?
    Ich habe die Anzeige mehrfach ändern müssen, da mich der Fahrzeugbesitzer darum gebeten hat. Beim der letzten Änderung mal habe ich zufällig gemerkt, dass die Anzeige nach einer Änderung wieder ganz oben steht. Das war nicht meine Absicht.
    Also, stellst du sie mir wieder ein?
    Danke.

Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!