Kia Kee - ganz OK oder voll K.O.?

• Hallo zusammen,

wie findet ihr denn den hier:

News, Auto + Produkte- Kia Kee: Stoßtrupp Sport - auto motor und sport

Ich find den eigentlich gar nicht so verkehrt, von den etwas überzogenenen LED Bögen an der Front mal abgesehen.
    Sowas in der Art würde ich mir von Fiat wünschen, muß ja nicht gleich mit nem 6 Zylinder sein.
    Als Einstiegsmotor was mit rund 130 PS und dank Turbo relativ hohem Drehmoment.
    Sowas fehlt bei Fiat, finde ich.

P.S. Was im ams Text nicht steht: Das Teil hat Heckantrieb.....

Gruß

Andre

• Ich verfolge seit einiger Zeit die Designvorschritte der Koreaner insgesamt.
    Einiges was dabei rauskommt, finde ich "gut" gemacht.

Füher haben sich die Koreaner nur durch den Preis ausgezeichet. Kombiniert mit dem etwas gelungenerem Design kommen jeodch auch höhere Preise zum Vorschein. !oops!

Erinnert mich irgendwie an die Japaner vor -zig Jahren. :*

@ Topic :
    Karre gefällt ganz gut, bis auf ein paar Details (nicht unwichtig m.E.) :
    -> "Augenbrauen" (ala Breschnew :D )
    -> Zwischen B und C Säule stimmt nix, aber auch gar nix !aua!

Irgenwie hauen Sie beim Design immer "noch" ein paar "Unglücke" rein.

*offtopic_ein*
    Bis dato hat sich allerdings kein Mensch in meinem persönlichen Umfeld *freiwillig* für einen Koreaner entschieden. Bis vor kurzem.

Bekannter ist in "mittleres Management" bei einem Paktdienstleiter eingestiegen. Dienstauto = Neuwagen von koreanischem Hersteller.
    Fazit einer vermeintlichen "Arbeitsgemeinschaft" 750 km Abgespult.
    AUS. !closed!

MOTORSCHADEN !
    *jetztfährterX3* !hehe!
    *offtopic_aus*

Insofern lobe ich hiermit meine Karre, denn Sie hat mittlerweile 122tkm abgespult und KEINEN Motorschaden erlitten.

*ironie_ein*
    *REKORD!* Schlagzeile in Zeitung :
    Italienischer Hersteller versägt Korea-Import in Haltbarkeit um das 160-fache !

Insofern fehlt mir also bei FIAT - FAST NIX(*).
    *ironie_aus*

Bis auf ein "paar" Details (nicht unwichtig m.E.) !hehe! T:-

Das Bessere ist Der Feind Des Guten !

gruss.

(*) = liegt im Auge des Betrachters.

• Irgenwie hauen Sie beim Design immer "noch" ein paar "Unglücke" rein.

Wer ist Sie????

Doch nicht etwa der viel gerühmte ehemalige Audi- u. VW-Chef-Designer und seine Crew!:o

Oder vielleicht ist es ansteckend!
    Eben hat das Talent noch für die Designikone TT gereicht (ja, auch das ist Geschmackssache; gemeint ist allerdings der Geschmacks-Durchschnitt der Bevölkerung incl. entsprechender Auszeichnungen).
    Und kaum kommt der Gehaltsscheck aus Korea, schon verkümmern sämtliche Synapsen?!!gruebel!

Oder ist es doch anders herum?
    Verkümmern die Geschmacks-Synapsen der Betrachter im Moment der Wahrnehmung eines asiatischen Fabrikats?!hehe!

Fragen über Fragen.
    Und doch gibt's wohl nur die immer gleiche unbefriedigende Antwort:

Über Geschmack läßt sich nicht streiten!
    Dies jedoch als "Unglück" zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.!thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!