Hi kann mir jemannd sagen wo ich eine einbau fertige Starre Bremsleitung Rechts Hinten für meinen alfa Romeo 155 v6 2,5liter BJ.93 herbekomme. Habe schon überall gesucht aber nix gefunden bin echt am verzweifeln, wenn mir jemannd helfen könnte wäre ich sehr dankbar
MFG
Heiko.reinert
Brauche maße der bremsleitung rechts hinten mit biegung für nen 155 v6 2,5liter bj.93
-
-
kann mir keiner helfen??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
-
....wenn ich dir hier antworte flieg ich wieder raus ! also versuchs doch da, wo mir das nicht pasiert !
-
ja dann geb mir nen tip wo ich die leitung finde heiko.reinert@t-online.de
-
Habe bis heute noch keine B.Leitung kann mir keiner Helfen bin echt jedem dankbar der mir helfen kann mfg heiko
-
Habe bis heute noch keine B.Leitung kann mir keiner Helfen bin echt jedem dankbar der mir helfen kann mfg heiko
selber machen (lassen).
Leitung nehmen (gibt´s als Meterware, meist 5m-Bund)
2x Nippel
Leitung ablängen, Nippel aufschieben, Endstücke pressen ...fertig.Ist in Werkstatt Angelegenheit von 5min.
Machen aber eher kleinere Klitschen, alteingesessene Buden,
neumoderne Vertragswerkstätten können´s nicht, in Ermangelung von Werkzeug und know how (das sind dann die Mechatroniker ;)). -
ja das schon klar aber es geht um die biegunggen sonst könnte ich es ja auch selber
-
..lt. eper verfügbar. kostet ca.10,-- (71737655) oder (71736920) und wird bei min. 20 autos aus dem fiat-konzern verbaut.....wo ist das problem ?
-
ja das schon klar aber es geht um die biegunggen sonst könnte ich es ja auch selber
Man baut das alte Ding raus und biegt in die neue Leitung die Kurven
nach Muster rein ?!Wenn man kein arger Grobmotoriker ist sollte man das hinkriegen.
-
lihabt ihr nen link evtl thx
-
lihabt ihr nen link evtl thx
hier:
brauchst du noch einen ?, habe etliche ...
-
jo könnte ich brauchen was willst denn dafür?
-
shit, das hättest du auch früher erwähnen können.
Nun habe ich letztens komplettes Auto neu verpipelined, mit Meterware und selbst angebrachten Radien usw...
Muss ich das nun wieder entfernen, weil ich irgendwie keine Biegungen habe? !gruebel! -
jo könnte ich brauchen was willst denn dafür?
nichts, kriegst du sogar gratis:
-
dann schick mal her adersse steht im profil
mfg heiko
-
also wie gesagt brauche die maße der b.leitung rechts hinten komplett mit den biegungen für den alfa 155 v6 2,5liter bj 93 habe einen gekauft aber die ist leider nicht verbaut gewesen habe also kein gegenstück für ne neue und ich brauche endlich tüv das ich ihn mal fahren kann. Ich habe leider nicht das werkzeug und die erfahrung dazu mir eine selber zu machen würde sie mir mit den maßen machen lassen mfg heiko. reinert
-
Kann mir echt keiner helfen
-
was soll man da helfen?
Man lässt sich ´ne Leitung machen in ca-Länge (lieber 5cm mehr),
schraubt auf einer Seite an, biegt zurecht, schraubt auf anderer Seite an.Was gibt es da zu helfen? ???
-
ich habe keine wie lang die war und wo sie gebogen war deswegen brauche ich hilfe ist das so schwer
-
ist das so schwer
die Frage musst du dir schon selbst stellen!
Du hast die zwei Ausgangs-/Endpunkte.
Da kann sogar ein fünfjähriger eruieren, wieviel Leitung da zwischenrein passt.Ob dann ein Bogen r45 statt z.B. r55 aufweist, das ist ja nun wirklich schnuppe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!