Servus, bei meinen 156er funktioniert das linke Fernlicht nicht, die Birne funktioniert zwar, aber ich habe kein Licht auf der linke Seite. War jetzt schon 3mal in der Werkstatt und es wurde mir jedes mal berichtet, dass das Licht super sei. Auf der Wand sieht es wohl gut aus, in der Nacht auf der Straße ... kein Licht!!! Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?
Kein Fernlicht!!!
-
-
Servus, bei meinen 156er funktioniert das linke Fernlicht nicht, die Birne funktioniert zwar, aber ich habe kein Licht auf der linke Seite. War jetzt schon 3mal in der Werkstatt und es wurde mir jedes mal berichtet, dass das Licht super sei. Auf der Wand sieht es wohl gut aus, in der Nacht auf der Straße ... kein Licht!!! Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?
Verstehe es nicht ganz. Leuchtet nun die Birne oder nicht? Wenn die Birne ok ist und es trotzdem nicht funktioniert, kann es an der Masse liegen.
-
Verstehe es nicht ganz. Leuchtet nun die Birne oder nicht? Wenn die Birne ok ist und es trotzdem nicht funktioniert, kann es an der Masse liegen.
er will sagen, dass technisch alles in Ordnung ist,
er aber visuell nix erfassen kann, wenn es des Nächtens dunkelt.Naja, Alterszipperlein.
-
Ganz genau.
-
vielleicht hält er sich nachts aber auch das linke auge zu damit er nach durchzechtem abend nicht alles doppelt sieht !hehe!
-
Unter der Voraussetzung das die Scheinwerfer korrekt eingestellt sind würd ich dir ansonsten Raten mal andere Birnen zu Versuchen.. von Philips / Osram etc.. gibts diese Power 2 Night Lampen die anscheinend sehr viel Licht auf die Straße bringen.. haben hald kein schönes blaues Licht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!