Luftfilterkasten beim 156 V6

  • Hallo,
    bei mir ist am Luftfilergehäusekasten-Deckel war eine Schraube abgerissen (gerostet) und wurde von der Werke durch einen Gewindeeinsatz repariert. Jetzt ein Jahr später wieder defekt, es muss wohl ein neuer Kasten her. Der Kasten seht so einen halben cm auf, und man sieht den Luftfiltereinsatz, also nicht so gut, kommt wohl schmutz und Feuchte rein.
    Hat jemand den Preis von dem Kasten, ich denke man sollte den neu machen. So wie das aussieht bekommt man den nur von unter raus, oder?? Nach oben geht wohl nichts oder gehts nach Abbau des Relaiskasten vor der Batterie?

    danke Gruss
    mike


  • Hat jemand den Preis von dem Kasten, ich denke man sollte den neu machen. So wie das aussieht bekommt man den nur von unter raus, oder?? Nach oben geht wohl nichts oder gehts nach Abbau des Relaiskasten vor der Batterie?

    Batterie raus, Plastik unter der Batterie weg und Halter wegschrauben,
    Relais vorher runterclipsen und auf die Seite legen.

    Nun hat man genug Platz um auszufahren.

    Wenn man Bühne hat gehts am schnellsten wenn man die Traverse in der der
    Kasten steck nach unten biegt und den Kasten so rausholt.

    Gruss, Stephan
    _________________________________________________________________
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!