Und so wird aus dem Deutschen des 21. Jahrhunderts der Germane der er früher war.. :+)
Media Markteröffnung in Berlin - bildschirmarbeiter.com
:-]
Und so wird aus dem Deutschen des 21. Jahrhunderts der Germane der er früher war.. :+)
Media Markteröffnung in Berlin - bildschirmarbeiter.com
:-]
Urinstinkte :+)
Geh mal zu Karstadt oder Kaufhof, wenn die morgens die Türen öffnen bei Schlussverkauf.
Schnäppchengeilheit, in dieser Form ist erschreckend. Vor allem weil es da wohl gar keine echte Schnäppchen gab.
Grüße,
CHILI
ja ja, das erinnert mich irgendwie daran, als sie das Begrüssungsgeld bei uns im Westen abholten. !gruebel!
Begrüssungsgeld
Begrüßungsbananen :+)
Vor allem weil es da wohl gar keine echte Schnäppchen gab.
Grüße,
CHILI
Manche scheinen ne Xbox360 mit 4 Spielen für 249,- Euro tatsächlich als Schnäppchen anzusehn...
Keine Ahnung, was sowas normal kostet, aber für sonen Scheissndreck Fresse polieren und polieren lassen? neeeeee.... :o
Viele schwärmen auch vom 4-GB-USB-Stick für 15 Euro - kackbratzenhässlich. 8(
War aber pures Marketing vom MM, die Randale waren mit Sicherheit erwünscht.
Am meisten stört mich an diesem Scheisscenter, dass ich seit Montag vom Zoo bis übern Alex über ne halbe Stunde brauche (angezeigter Durchschnittsverbrauch gestern 31 Liter )
bloß gut, daß die Nichtgermanen auch nicht besser waren
Grüße
Michael
bloß gut, daß die Nichtgermanen auch nicht besser waren
Grüße
Michael
wie wahr, wie wahr )-)
da sieht man mal, dass es und deutschen offenbar doch ganz gut geht, wenn ich um mitternacht in einen mediamarkt renne, mir einen haufen krempel kauf, von dem ich wahrscheinlich nicht alles brauche (hauptsache kaufen, wie das ein kunde so passend sagte) und es gab ja noch nicht mal schnäppchen preise!
ich kenn mich in berlin nicht so gut aus, aber gab es dort früher keinen elektromarkt???
da sieht man mal, dass es und deutschen offenbar doch ganz gut geht,
das habe ich mir auch gedacht bei den Bildern, zumal gerade in Berlin ja nicht gerade die reichen Leute leben...
Grüße
Michael
alles harmlos, hier bilder zur eröffnung eines mm in polen:
Dein Fun Video Blog Unf Unf präsentiert - Media Markt Eröffnung in Polen - Lustige Videoclips und mehr
Ich werd das Gefühl nicht los, dass dieses Scheisscenter eine Ausbaustufe des "Geheim"Projekts "Autofahrer aus der Innenstadt vergraulen" darstellt.
Es wird hier von Woche zu Woche unerträglicher. (trotzdem setz ich mich nicht zum Gruppenkuscheln in die "Gesindekutsche" :-p )
mal spaß beiseite, in jedem dritten (oder so ...) mm prospekt gibt es mindestens ein angebot, welches nicht von hmhmhmtiger.de unterboten werden kann. teilweise um die 200 bis 300 euro ... aber der rest ist einfach nur überteuert. ob ich deswegen auf's "land" rausfahren würde? hey, wir fahren alfa. schitte egal wohin wir fahren, hauptsache fahren ...
ich kenn mich in berlin nicht so gut aus, aber gab es dort früher keinen elektromarkt???
Vielleicht wissen die Menschen in der (Ost)Zone einfach nur gute "Schnäppchen" zu würdigen...!? :+) :+) :+)
Ich werd das Gefühl nicht los, dass dieses Scheisscenter eine Ausbaustufe des "Geheim"Projekts "Autofahrer aus der Innenstadt vergraulen" darstellt.
Es wird hier von Woche zu Woche unerträglicher. (trotzdem setz ich mich nicht zum Gruppenkuscheln in die "Gesindekutsche" :-p )
Liegt also daran. Bin gestern meine alte Radroute (Eltern--->WG) Neukölln-Buckow ins Nikolaiviertel gefahren und dachte ich spinne. Da steht ja alles nur noch! Zum Glück wohn ich inzwischen in Charlottenburg.
Schon haben sies geschafft,
sogar in Autoforen werden Threads dazu eröffnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!