Virtuelle Probefahrt mit M3 Coupe

• BMW hat ein Spiel kostenlos zum Download bereitgestellt, mit dem man den neuen M3 Coupe virtuell probefahren kann - auf dem Nürburgring! Basierend auf der "etwas" älteren GTL Engine sollte die 350 MB große Demo auf jedem Rechner laufen. Es gibt einen Einzel und Mehrspielermodus (via LAN u. Internet)

Ich finde diese Spieldemos von BMW immer sehr nett, für den 1er gab es damals ähnliche Demo - allerdings für die PS2 !thatsit!

Downloads:
    BMW.com
    M3 Challenge

• cool. danke. ich liebe meine 16 mbit

hmm, ich beschränk mich da lieber auf meine Freundin, aber ich treff immer wieder in Rechenzentren auf die komischsten Typen...

• .jpeg oder ne echte !mgrins!
    ich meinte das ja auch eher platonisch !hehe!

he, is ja nix wofür du dich schämen musst.. manche nennen ihr Auto auch Bella, und äußerten hier im Forum ähnliche Liebesbekundungen zu ihren Auto wie du zu deinen 16 MBIT...

;)

• Bringen 16 MBit noch was ?

Ich habe 8,irgendwas und die erreiche ich praktisch nirgendwo beim Download.
    (Bei dem BMW DL komme ich auf ~980 KB = 6min. ,reicht doch !mgrins! )

Ist aber ganz nett wenn wenn die Anzeige im Downloadfenster mal von KB/sec. auf MB/sec. umschaltet.

WAS SCHAFFT IHR SO FÜR RUNDENZEITEN ?

• Nicht wirklich... zumindets beim normalen Surfen im WEB merkt man zwischen 16 und 3 Mbit gar keinen Unterschied.. beim Downloaden is das Problem meist die Gegenstelle... es bringt hald was wenn du oft gleichzeitig viel Runterlädst...

• Bin endlich auch selber paar Runden gefahren, der Wagen macht schon Laune !thatsit!
    Beim Zeitfahren bin ich auf eine 2:20,... gekommen, bis beim Lenkrad, vielmehr die Pedalerie rumgespinnt hat - manchmal blieb die Bremse hängen! 8( (DFP Logitech Krankheit)
    Naja nachdem das Problem behoben ist, werde ich die 2:18 nochmal angehen !driving!

• Nicht wirklich... zumindets beim normalen Surfen im WEB merkt man zwischen 16 und 3 Mbit gar keinen Unterschied.. beim Downloaden is das Problem meist die Gegenstelle... es bringt hald was wenn du oft gleichzeitig viel Runterlädst...

find ich schon. liegt natürlich auch an der hardware (alter pc, neuer pc, betriebsystem, etc.). um mal beim firefox zu bleiben: downthemall bietet zum beispiel den gleichzeitigen download von bis zu 10 segmenten pro datei (ähnlich wie bei getright, etc.) da merkt man dann schon den unterschied. ansonsten gibt es bei wiki zahlreiche offizielle ff tuning hilfen für die höheren bandbreiten.

aber stimmt schon, einfache downloads gehen bei vielen seiten nicht über die 1mbit. referenz seiten sind hier natürlich t-online bzw. microsoft - den gehört ja quasi auch das (deutsche) internet ^^

zum spiel selber: erinnert mich vom code an gtr bzw. live for speed. nicht schlecht, dafür das es umsonst ist. ähnlich wie bei america's army (oder so); auch umsonst und dafür recht nett.

rundenzeiten? na mal sehen !mgrins!

• ahso ... ^^ bin so'n alter 56k'ler und freu mich seit dem über jedes stück bandbreite mehr :) leider sind die 25 - 50mbit (lt. telekom) zur zeit bei mir noch nicht möglich, aber was solls: the more you download, the bigger your penis is ^^

• Manchmal schaffe ich mittlere 2:14er Zeiten, sonst konstante 2:15/16.

Aber da geht noch was, einer ist mir mit 2:10er Zeiten davongefahren !meister!

Wenn man nen Server findet wo sich nicht nur Idioten austoben macht das Spiel echt Spass.

Erste Kurve ist halt meistens ein Problem :+)

Macht mal wer einen Alfa-Server auf ?
    Könnten wir dann mit Passwort versehen das keine Crasher reinkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!