• Moin moin,

hab in meinen unterlagen nichts gefunden.
    wie sieht das denn eigentlich aus, mit meinem zündschlüssel kann ich den wagen entriegeln (öffnen) und schließen. und ich kann wenn ich länger die ZU Taste drücke das schiebedach schließen. auch gut. aber - warum lassen sich auf diese weise keine fenster schließen? möglichst alle vier.
    ein geschlosssenes schiebedach alleine bringts doch nicht.
    t.

• das ist wohl irgendwann mal geändert worden (kein einklemmschutz mehr)...
    bei meinem von 2001 funktioniert es auf jedenfall (ist allerdings auch ein 3 Türer ohne schiebedach)

• Moin,

meiner ist der letzte Facelift. Und ich bin mir nicht sicher ob und überhaupt, aber ganz zu Anfang gingen die Fenster hoch - denke ich jedenfalls.
    Nun meine Frage: Wenn das aus Sicherheitsgründen, so die Niederlassung, abgestellt wurde, kann es doch nur ein klitzekleines kabel sein, wieder angeschlossen und alles ist palletti.
    Ist das so einfach ?
    Oder gehts gar gar nicht ?
    t.

• Moin,

meiner ist der letzte Facelift. Und ich bin mir nicht sicher ob und überhaupt, aber ganz zu Anfang gingen die Fenster hoch - denke ich jedenfalls.
    Nun meine Frage: Wenn das aus Sicherheitsgründen, so die Niederlassung, abgestellt wurde, kann es doch nur ein klitzekleines kabel sein, wieder angeschlossen und alles ist palletti.
    Ist das so einfach ?
    Oder gehts gar gar nicht ?
    t.

hi!

hat vermutlich nix mit nem kabel zu tun, sondern eher mit dem steuergerät, bei dem diese funktion rausprogrammiert wurde. vielleicht klappts ja mit nem downgrade der software. aber damit holst du dir dann vielleicht andere "macken" ins auto...

grüßle,

matthias

• Nee. Es sind keine Sensoren mehr für den Anschlag da.

Daher musste die Funktion rausprogrammiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!