147: Weiße Spritzer an linken Dom

• Hallo,

ich habe letztens bei dem neuen Alfa 147 von meiner Freundin zum ersten mal das Scheibenwaschwasser aufgefüllt.

Da ist mir auf gefallen das an der Domverkleidung jede Menge Spritzer einer weissen Flüssigkeit sind, auch schon sehr angetrocknet.

Der Wagen hat jetzt ca 3000 KM runter.

Was könnte das sein ?

Es scheint auch aufgehört zu haben, da ich nur trockene Spritzer entdeckt habe.

• .........italienische körperflüssigkeiten??
    saluti

• Du seihen großes Ferkel....

• Sachen gibts !hehe! Aber auch Leute mit absonderlichen Neigungen!gruebel!

• Hehe .. dann muss bei mir ja nen superpotenter Luigi am Werke sein.
    Bei mir sind auch weisse Spritzer über den Motorraum verteilt.
    Angefangen vom Ventildeckel vorne bis hoch zur Ansaugbrücke .. die Sau !hehe!

Ciao

• Au fein, Fotos wären schon mal klasse:-D Ich könnte versuchen anhand des "Spritzwinkels" die Köpergröße des Schlimmlings zu ermitteln:D

• Wer sagt, daß Luigi dahinter steckt? Hier sind soviele Leute, die ihre Karre "endgeil" finden, da würde mich selbst !sex! -> !sperm! mit dem Auto nicht mehr wundern...:+)

--------------------------------------------------------
    Dä Imperator is nit su ene leeve Jung wie isch et bin!

• Huhu,

Zitat

ich bin schon froh das ich nen neuwagen gekauft habe

Ähm die Körperflüssigkeiten gibts heutzutage nicht mehr im Neuwagenpaket - es sei denn Du hast explizit edizione gamete maschile bestellt :D
    Früher gabs wenigstens noch den Rost kostenlos ab Werk .. jetzt überall wird gespart.

Ich hab ja die Vermutung, dass sich Luigi .. äh die Mainzelmännchen des Nachts im Motorraum zu schaffen machen und meinen Arese absichtlich pimpern, damit ich auch ja regelmässig die Ansaugrohre und Ventildeckel reinige (die sauen mit der Zeit wirklich ein).

Ciao

• Huhu,

Ähm die Körperflüssigkeiten gibts heutzutage nicht mehr im Neuwagenpaket - es sei denn Du hast explizit edizione gamete maschile bestellt :D
    Früher gabs wenigstens noch den Rost kostenlos ab Werk .. jetzt überall wird gespart.

Ciao

Na wollte damit eigentlich nur sagen, dass wenn solche Flecken auftauchen sie dann wohl auch von mir sein müssen. Es sei denn in einem unbeobachteten Moment.... ohje auf der Arbeit kann ich meine bella ja garnicht auf dem Parkplatz sehen! :o

• Das sind Neuwagenspritzer, siehe auch SUFU Duftplättchen....:-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!