Giulia-ATE-Bremsflüssigkeits-Deckel

• Hallo Andy,

habe dir bereits per Mail geantwortet.
    Hier noch mal für alle:
    Diese Deckel gibts noch neu bei Mercedes Benz. Sind in einer älteren Baureihe verbaut worden. Einfach mal im Teile-PC des Händlers stöbern (lassen).

Grüße Peter

• Hi Peter.

Nun war ich gestern beim freundlichen MB-Händler und wir haben nach einem Deckel (den es dort für die Baureihe einzeln (!) gibt) gesucht. Hilfsweise nahmen wir den eines MB 200 aus 78.

Leider war das Deckelchen zu groß.

Danach fuhr ich drei Zubehörteilehändler ab, doch entweder hatten die ATE überhaupt nicht im Programm oder es gab den Behälter (allerdings für den Bertone!) nur komplett.

Daher noch einmal meine Bitte: wer eine fremde Teilenummer (MB, BMW Alfa), eine Typnummer (Baumuster ATE, Doppelkammer, mit zwei Aufnahmefüßen) oder gar einen Deckel hat...

Vielen Dank im Voraus

Andy

• Moin Peter.

Habe am WE noch einmal bei Mercedes wegen des Deckels nachgefragt.

Der von Dir im Bertone (und offensichtlich im 230 SL, 113 Baureihe) verbaute ATE-Deckel scheint mit dem bereits von mir entdeckten (und nicht passenden) der 123- Baureihe identisch.

Vielleicht könntest Du noch einmal freundlicherweise den Durchmesser Deines Deckels messen??

Dann gebe ich Dir auch ein Bier aus!

Smile.

Andy

• Moin.

Nein, leider weder bei ATE (!!) noch bei den Zubehörhändlern lieferbar.

Und auch die einschlägigen Alfa-Teilehändler haben momentan keinen einzelnen Gebrauchten liegen....

A.501

• ...Habe einen gebrauchten gefunden! ;)

Habe hierfür...

Brauchst Du Ate oder Bonaldi?

Alfa Romeo 105.64.45.050.00/08 gleich Ate 3.3506.0038.1

Alfa Romeo 105.48.45.050.01/02 gleich Bonaldi 14-06626

Gruss Markus

...eine Verwarnung bekommen!?

Das sind Teilenummern aus den Ersatzteilkatalogen aus den 70ern! Dachte das die helfen können! Ich bin kein Händler! Vielleicht sollte das Alfisti.net Team mal genauer lesen! Oder Andre`?

Gruß Markus

traue keinem Alfa Romeo der jünger ist als Du selbst!!!

• Guten Morgen.

ich benötige den Deckel für einen ATE-Behälter.

Sofern Du einen hast, schreibe mir bitte, was Du dafür haben möchtest.

Danke

Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!