Hallöchen!
Naja nun ist es soweit!Meine Bella bekommt wieder ein Originalfahrwerk!Verbaut waren Novitec Federn und gekürzte Bilstein B6 Dämpfer!;-)Naja leider klapperte der Wagen nach 2 jahren und 70tkm mit diesen fahrwerk nur noch8( laufend musste ich irgendwelche Buchsen und Träger wechseln das es mir jetzt reicht!Jetzt würd wieder zurückgerüstet!
Naja hattet ihr auch solche Beobachten und Erlebnisse?Wie hättet ihr euch entscheidet?
Ich habe die Schnauze voll!;-(
-
-
Erst nach 70tkm? Da kannste dich doch glücklich schätzen!

-
-
gekürzte Bilstein B6 Dämpfer!
die B6 sind nicht gekürzt das sind nur die B8
aber ist doch aber klar wenn du ein härteres Fahrwerk verbaust muss ja irgendwas die stösse der Strasse aufnehmen und das sind in dem Fall eben die Buchsen der Querlenker.
Kleiner Tip probier mal die PU Buchsen -
achnaja nun is zu spät!Und die Buchsen bringen es?Naja nich nur die buchsen waren fertig auch die gelenke!8( Hupps sorry Zahlendreher!mgrins! b8!
-
Hallo,
70tkm sind aber nicht so schlecht, meine Querlenker beim 156, sind alle 20tkm hinüber.....
Es scheint so als wären bei den Originalen die Kugelbolzen etwas schwach und bei den Nachbau von NK machens die Gummis nicht lang.Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!