Springe zum ersten ungelesenen Beitrag

• Hallo

ich weiß, Hawi hatte das hier auch schon mal angesprochen,ich find den Thread nur nicht mehr. Vielleicht sind auch meine Einstellungen nicht richtig.
    Ich war am 2.9.07 um 6 Uhr das letzte Mal online heute um 12 Uhr habe ich mich das erste Mal wieder eingeloggt.
    Sämtliche Threads werden mir nun, wenn ich die Funktion
    " Springe zum ersten ungelesenen Beitrag " anklicke von Anfang ( Sprich erstem Beitrag ) an angezeigt.
    Ich finde das extrem nervig.
    Was mach ich falsch, bzw. wie kann man das ändern. Ich sage mal auf eine normale Urlaubslänge von ca. 3 Wochen.

Danke

Gruß

Bernhard

• Sieht für mich so aus, als wäre irgendwo ein Timing eingebaut - vielleicht Cookies, die nur ne bestimmte (1 Woche? 2 Wochen?) Gültigkeitsdauer haben.

Bei mit ist es nämlich "gemischt", also frische Threads springen korrekt zum ersten Ungelesenen, etwas ältere (im Bereich von paar Tagen bis zwei Wochen, weiss noch nicht genau) Threads hingegen zum Threadbeginn.

Scheint ein "Feature" zu sein. ;)

Gruss Matthias

Edit: hab grad nochmal Deinen Beitrag gelesen (hatte beim Tippen nur was von 3 Wochen in Hinterkopf) - 7 Tage-Cookies?

• Datenschutz ???

gespeichert wird welcher thread bis zu welchem beitrag von dem entsprechenden useraccount gelesen wurde. ist da etwas schützenswert ;D
    hinzu kommt, dass persönliche daten nicht hinterlegt werden müssen.
    mit cookies wäre dies nicht so komfortabel möglich.

die speichern-option habe ich mal von 7 Tage auf 10 Tage erweitert.

.
    andré

• gespeichert wird welcher thread bis zu welchem beitrag von dem entsprechenden useraccount gelesen wurde. ist da etwas schützenswert ;D

Bei gewissen Beiträgen schon (z.B. den freundfreundlichen Bella-Threadeines prominenten Forumsmitglieds !mgrins! )

Meine Bemerkung war ironisch gemeint, ich werde das künftig wieder kennzeichnen.

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!