Nokia 9300 mit Blue&Me

• Hallo,

ich habe meinen neuen 159 mit dem Blue&Me NAV bestellt. Bin eigentlich recht begeistert, nur habe ich es nicht geschafft, die Kontakte von meinem Nokia 9300 Communicator auf das Auto zu überspielen.

Auf der Fiat-HP ist eine Anleitung für das Nokia 9500 angeführt, wie das funktionieren soll. Da das Nokia 9300 technisch und auch von der Software her praktisch ident ist, müsste das nach meinem Verständnis auch mit dem Telefon genau so funktionieren (Auch wenn das 9300 nur unter potentially compatible angeführt ist). Leider tut es das aber nicht, sobald ich den Synchronisation-Vorgang starte, bricht das Telefon sofort mit einer Fehlermeldung ab.

Hat irgendjemand geschafft, Kontakte mit dem Telefon an das Blue&Me zu senden ?

Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, zumindest ein paar Kontakte in das Blue&Me System zu bekommen ? Schade, dass man diese nicht z.B. per USB-Stick updaten kann - oder zur Not auch mit den Lenkrad-Tasten ein paar wichtige Kontakte eingeben kann.

Danke für Eure Hilfe,
    Matisse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!