• Hab ich gerade in den Nachrichten gelesen und musste schmunzeln!rolleyes2 :

"Volkswagen gibt sich neuen Werbeslogan. Statt "Aus Liebe zum Automobil" heißt der Slogan jetzt "Volkswagen - Das Auto".

So weiß jetzt jeder Volkswagen Fahrer das er keinen Rasenmäher fährt, sondern DAS AUTO8(

• Gleich mal Ford drauf ansetzen. 8)

Nicht, dass ich Ford mag, aber als Erfinder der Fliessbandproduktion und damit der Massenfertigung (wenn ich mich recht entsinne) haben die wohl eher Anspruch auf diesen Spruch. :)

Gruss Matthias

• Gleich mal Ford drauf ansetzen. 8)

Nicht, dass ich Ford mag, aber als Erfinder der Fliessbandproduktion und damit der Massenfertigung (wenn ich mich recht entsinne) haben die wohl eher Anspruch auf diesen Spruch. :)

Gruss Matthias

Stimmt. Da hätte eher Ford den Anspruch.
    Klingt etwas selbstherrlich der Spruch. Als ob VW eben DAS Auto bauen würde. Für diesen Spruch hat eine Marketingagentur sicher Millionen abgecasht...:+)

• Stimmt. Da hätte eher Ford den Anspruch.
    Klingt etwas selbstherrlich der Spruch. Als ob VW eben DAS Auto bauen würde. Für diesen Spruch hat eine Marketingagentur sicher Millionen abgecasht...:+)

Ist doch super. Schnell verdientes Geld! Ich geh auch zu so ner Agentur. Hab auch schon nen trendigen Slogan: "Der neue Lada Niva - Der Ostblock auf vier Rädern". Hehe, ich werd' reich! :-]

• Sinniger wäre es in gekürzter Fassung:

Lada Niva - Der Ostblock

• Statt "Aus Liebe zum Automobil" heißt der Slogan jetzt "Volkswagen - Das Auto".

"Aus Liebe zum Automobil" fand ich den Brüller schlechthin immer.

"Das Auto" kommt hier in meiner Gegend nicht wie "Der Inbegriff des Automobils"
    rüber sondern wie wie "Ein Auto", also ein xbelibiges welches.

Deshalb passt des scho ;)

Alfa Romeo - Der Fettsack

Gruss, Stephan

• Ich fand VW bis zum Ende des T3 Busses sehr gut. Heute Einheitsbrei wie Audi, volvo & Alfa (zumindest die Front)...

DAS Auto…!gruebel! Ich denke, dieser Satz kostete Millionen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!