Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 1/2 Wochen einen Alfa Romeo 156 2,5L V6 geholt (kein SW). Baujahr ist 2000.
Ich fahre jeden Tag min. 176 km und bin aus dem Grund min. 10 Stunden in der Woche im Auto.
Da ich auf gute Musik stehe und es auch gerne mal laut habe, will ich nun eine Anlage in den Alfa einbauen.
Ich höre im Prinzip alles, überwiegend aber House, Techno usw.
Rammstein oder ähnliches höre ich mir aber auch gerne mal an.
Als Radio habe ich im Moment ein Pioneer DEH-P7700MP. Aber ich überlege mir ein neues zu holen,
da ich Bluetooth im radio integriert haben möchte zwecks Telefonieren.
Außredem wäre eine Laufzeitkorrektur im Radio nicht schlecht.
Als Frontsystem habe ich mir bereits von Pioneer was nettes besorgt
und zwar als Hochtöner TS-T3PRS, als Mitteltöner TS-M7PRS und dazu die passende Weiche UD-N2PRS.
Nun suche ich noch System für die hinteren Türen, Subwoofer (am liebsten zwei) dazu die passenden Verstärker, sowie Zusatz-Batterie und Kondensator.
Ob ein weiteres Hecksystem sinnvoll ist weiß ich nicht. Auch über Tipps für Kabel und Dämmug würde ich mich freuen.
Meine Preisvorstellung liegt insgesamt bei max. 2500 € (Boxen,Kabel, Stromversorgung, Verstärker und Dämmung). Denke damit sollte man schon was nettes hinbekommen.
Ich hatte mir überlegt als Subwoofer 2 mal den Pioneer TS-W3001D4 zu nehmen dazu dann die Helix Dark Blue 1000.2 als Verstärker.
Für vorne und hinten dachte ich an die Helix A4 Competition als Verstärker.
Als Lautsprechersystem für hinten Pioneer TS-E176C und eventuell für das Heck TS-E6996.
Als Powercap Helix Blue C und als Zusatzbatterie die Optima 815 Red Top.
Als Headunit das Pioneer DEH-P9800BT, wobei ich dann mit 2500 nicht mehr hinkommen bei dem Radio.
Was sagt ihr zu meiner Zusammenstellung?
Habt Ihr andere Vorschläge für mich?
Danke & Gruß
Marco