Hallo,
hat zufällig jemand zufällig die R&H MO-Edition auf seinem GT oder Bilder von dieser Kombination?
Ich finde optisch und preislich eine gute Alternative zur Sportspeiche III
Hallo,
hat zufällig jemand zufällig die R&H MO-Edition auf seinem GT oder Bilder von dieser Kombination?
Ich finde optisch und preislich eine gute Alternative zur Sportspeiche III
Hab ich auch mal mit spekuliert. Bisschen an BMW-M-Felgen-Design-orientiert und relativ günstig. Schau mal in einschlägigen Felgenconfigurationsprogrammen nach.... euromasterdddddddddddeeeeeeeeeeeee z.b.
Schau mal in einschlägigen Felgenconfigurationsprogrammen nach.... euromasterdddddddddddeeeeeeeeeeeee z.b.[/QUOTE]
Danke, guter Tipp ist sogar dabei. Passt auch optisch ganz gut.
Aber über ein richtiges Foto sagt wurde ich mich trotzdem noch freuen,
sagt ja doch mehr aus als so eine Fotomontage.
Ich habe zwar keinen GT, aber diese Felgen auf meinem 156. Habe hier noch ein paar ältere, spontan gemachte Bilder auf meinem Handy. Qualität ist nicht super, aber ausreichend. Auto dreckig, Hintergrund nicht ansprechend, schlecht fotografiert, aber man erkennt Auto+Felgen :-]
Falls es Dir trotz 156 weiterhilft, gib Bescheid...
ja, wenn es keine umstände macht, wäre net.!thatsit!
In was für einer Grösse hast Du sie denn..... 17" oder 18"?
Wenn Du es per Mail sendest, bitte an suppdiätarcorpunktde.
Hi,
8x17 ET35 mit 215/45er Bereifung. Ich fahre die Felgen seit ihrer Erscheinung (Frühjahr '06) und bin insgesamt zufrieden damit. Sehen in Natura wesentlich besser aus als auf diesem wirklich schlechten Foto. Sorry, aber ein besseres Foto habe ich momentan nicht mit diesen Rädern.
[Blockierte Grafik: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Markus_Alfa156_2.jpg]
ja, sehen wirklich gut aus.
War dass mit diesen Versatzschrauben auch kein Problem?
War dass mit diesen Versatzschrauben auch kein Problem?
Nein, ist absolut kein Problem. Das ist eine gängige Methode. Wenn Du die Felgen für den GT (oder 147, 156) kaufst, bemommst Du entsprechende Lochkreisadaptionsschrauben mit (5/100 -> 5/98 ). Ein Teilegutachten liegt den Felgen bei, alternativ einfach auf die Seite von RH gehen und ausdrucken. Dranbauen, mit Teilegutachten zum Tüv damit zur Abnahme und fertig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!