Wieviele Alfa 147 Linea Negra gibt es?

• Hallo, ich habe meiner Frau einen Alfa 147 Linea Negra in rot verpasst. :D
    Kann mir einer sagen wieviele Fahrzeuge von diesem Modell (ca.) ausgeliefert wurden? Oder wo ich das nach gucken kann. Mein Händler hat mir gesagt, daß dieses Sondermodell in der Farbe sehr selten ist. In silber wurden deutlich mehr verkauft.
    Ein sehr schönes Auto übrigens, fällt positiv auf :)

Grüsse
    Ralf

Kann mir einer sagen wieviele Fahrzeuge von diesem Modell (ca.) ausgeliefert wurden? Oder wo ich das nach gucken kann. Mein Händler hat mir gesagt, daß dieses Sondermodell in der Farbe sehr selten ist. In silber wurden deutlich mehr verkauft.

Grüsse
    Ralf

...wo gibts denn die zu kaufen, die LINEA NEGRAS??
    saluti

• Das wird wohl niemand wissen, außer die entsprechenden Personen bei AR- Deutschland bzw. in Italia.

Grüsse
    Ralf

Hallo!

In Dortmund sind 3 in Rot Zugelassen.

Deutschland ist unterteilt in 12.244 Städte.

Nehmen wir mal 10.000 x 3 haben wir 30.000 Zulassungen.

Eine gewagte Milchmädchenrechnung, über die sich die Rechnungsabteilung sicher freuen würde!mgrins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!