Radioblende für Alfa Montreal

• Hallo Montrealfahrer,

besitzt jemand von Euch noch die originale Radioblende mit dem Bertone Emblem ? Ich würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die Abmasse mitteilen könntet. Wir würden diese gerne in einer Kleinserie nachfertigen lassen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse aus Augsburg
    Norbert

• [FONT='Comic Sans MS']Hallo Norbert,

ich will mal rumhören, wer mir im MontiForum die Maße mitteilen kann, ich weiß ja, dass letztens wieder einer die Blende für exorbitant viel Geld gekauft hat. Wir haben in das Loch ein "Becker Mexico Casette" gesteckt, aber ich wäre an einer Repro der Abdeckung schon interessiert, kommt aber auf den Preis an, mein Kopierer ist kaputt um Kohle zu drucken.... :(

Ich laß Dich das Ergebnis umgehend wissen!
    Gute Nacht...
    Hannelore[/FONT]

• Hallo Hannelore,

das ist ja nett !

Ich wollte Euch lange schon schreiben, unser Nachwuchs erblickt seit April das Licht der Welt. Das Leben gleicht nun wieder einem Abenteuerurlaub. Aber irgendwie habe ich nie die Kurve gekriegt ..

Das mit dem Becker Mexico hatte ich mir auch gedacht, aber die original Bilder mit der Bertone Blende gefallen mir echt gut. Preislich habe ich noch gar keine Ahnung. Die Repro soll dem Original wirklich entsprechen, inklusive Chromleiste.

Mit der Fertigstellung meines Montreal's wird es erst nächstes Jahr was werden, man kommt halt schnell vom Stöckchen zum Stäbchen.

Zeit spielt keine Rolle, sondern das Ergebnis. Und bekanntlich ist die Vorfreude die grösste ..

Viele Grüsse aus Augsburg.
    Norbert

• [FONT='Century Gothic']So Norbert, jetzt habe ich Dir Deine mailbox heute ordentlich gefüllt, gerade sind noch weitere Bilder von der Rückseite der Blende gekommen. Ich hoffe sehr, dass ich Dir unter Mithilfe einiger Kumpels helfen konnte!! :-)))

Keine Hast mit Antworten, die Zeit ist immer knapp und man hat ja soooo viel zu tun. Das ist bei mir nicht anders, könnte oft mal ein paar Stunden am Tach mehr gebrauchen... hehe. Hauptsache, die Familie ist gesund, das Auto wird schon irgendwie. Wir habens ja auch geschafft und nun den Monti in 3,5 Sommer schon wieder ca. 13.000 km die Sporen gegeben. Aufgrund der steigenden Spritpreise muß man sich leider nur langsam die Wege vorher überlegen... pfff.

Laß uns bei Gelegenheit wissen, wie die Sache mit der Blende gedeiht, würde mich interessieren.

Sende mal Bilder vom Monti an uns.

Forza Monti,

Hannelore !prostbier [/FONT]

• Hallo Freunde,

ich hab zwar leider keinen Montreal aber einen Karton voll mit allen möglichen Blenden. Könnt ihr bitte mal ein Foto einstellen oder zusenden damit ich weiß wie das Teil aussehen soll?

Viele Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!