Moin,habe im internet unter zender-tuning.com eine schicke frontschürze für den Alfa 147 2. Serie gefunden.Leider ist sie aus GFK gefertigt.Wollte nun mal wissen ob jemand Erfahrung mit Zender Artikeln hat wegen Passgenauigkeit usw..Will nämlich keinen mist an meinem Auto haben,mit Spalltmaßen und so.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zender Frontschürze Passgenauigkeit 147 2. Serie
-
-
also bei den produkten vom zender machste nichts falsch hab selber die auspuffanlage von denen =) passt perfekt also dann kaufen kaufen =) und dann mal ein paar bilder reinstellen =)
-
klar, eine auspuffanlage hat auch viel mit einer GFK-Schürze gemein ;D
dangelo
grundsätzlich solltest du wissen, dass GFK schürzen niemals so passgenau wie die originalen schürzen sein können. die sind immer anzupassen und je nachdem wie penibel du bist, hängt sehr viel auch von demjenigen ab, der dir das zeug montiert (und was du mit dem vereinbarst).
bei einem preiswerten festpreis könnte es sehr problematisch werden.die qualität der besagten schürze ist mittelmaß (kein billigschrott aber auch nicht so gut wie z.B. die von Cadamuro).
die spaltmaße sind defintiv grösser als bei der originalen schürze.da du aus bremen kommst, könntest du auch zum alfisti.net shop nach celle fahren, es dir mal live anzuschauen und ggf. probemontieren zu lassen (termin machen nicht vergessen). dann kannst du es vor dem kauf ganz genau selbst beurteilen ob du mit den spaltmaßen leben kannst oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!