• Ich habe einen Alfa 156 Bj. 2000. Um ein paar "Kratzerchen" auszubessern will ich mir einen Lackstift kaufen. Leider finde ich den Farbcode nicht, müsste dieser nicht irgendwo im Motorraum auf einem Etikett angebracht sein?

Die Farbe des Fahrzeuges ist übrigens recht selten, es ist ein grau-grüner Ton..

• Hallo !

Schau mal im Brief nach, steht unten rechts bei "Vermerke des Herstellers", dort steht auch der Farbcode.

Lt deiner Beschreibung und BJ deines Alfas würde ich mal stark drauf tippen, dass du den gleichen Lack hast wie ich auf meinem 156, vermutlich "650A" (Afrikagrau-Metallic). So selten ist der zwar beim 156 nicht, aber in der Tat sehr schön. Hat Giugiaro auch von Alfa nach Seat mitgenommen, der klebt fast unverändert heute auf den neuen Leons.

Gruß

• beim sw ist ein Aufkleber mit dem Farbcode rechts im Falz des Kofferraumdeckels geklebt.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!