Sportdrehstab für 116

• Liebe Feunde der Drehstabfederung,

ich bin auf der Suche nach einer härten Ausführung und bin bei Carsten Müller fast fündig geworden. Fast deshalb, weil der Carsten Stäbe mit DM 30mm bzw. 35mm anbieten kann. Diese seien aber für den Strassengebrauch zu hart.

Auf performatek.com werden 27mm abgeboten, will mir aber den Zoll sparen. Aber die sollte es doch auch in EU geben, oder?

Kennt jemand eine Bezugsquelle?

LG
    C

• hallo stopherl!

bezüglich drehstäbe kann ich die leider nicht weiterhelfen

aber ich hätte da eine frage zu deiner giulietta, welche reifendimension fährst du? 195/50-15, 195/55-15 oder was in 205?

meine asphaltschneider auf der giulietta kann und will ich mir nicht mehr anschauen!

peter

• Fast deshalb, weil der Carsten Stäbe mit DM 30mm bzw. 35mm anbieten kann. Diese seien aber für den Strassengebrauch zu hart.

ich kenne nun deren Rate nicht,
    kenne jedoch mehrere, welche Drehstäbe von Werkstourenwagen (GTV & 75) verbaut haben...für Strassengebrauch.
    Bin mir nicht sicher bzgl Durchmesser... da würde ich nun definitiv falsches nennen.
    Von daher verstehe ich deine Sorgen nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!