Reale VMax-Steigerung um ca. 20 kmh! Billig!

• Heut auf ner Geburtstagsfeier gewesen, Gepräche drehten sich irgendwann auch mal um Autos.

Sohn von nem Teilnehmer (fahren seit ner ganzen Weile Renault Scenic):
    "Wir haben uns immer gewundert, dass in der Zulassung 180 drinsteht, aber wir kamen nie über 160."

Ich: "Hmmm, und was war? LMM getauscht?"

Er: "Wir haben gemerkt, dass das Gaspedal auf der Fussmatte aufsetzte, Teppichmesser angesetzt und jetzt fährt er auf der AB auch 180. Wir hatten die alten Matten vom Laguna drin"

:D

• LMM hatte ich natürlich mündlich ausgeschrieben. ;)

Und sorry für Geschichten, die das Leben schrieb.

PS: Da fällt mir noch ein, dass zwei Mädels um die 18 um den 166 schlichen, mich fragten, ob "der Schwarze zu unserer Gesellschaft gehöre" und die Eine mir dann verschämt eröffnete, dass das Auto sie an Knightrider - "naja, ich meine natürlich Kitt, das Auto" - erinnere.
    Lustiger? !rolleyes2

;)

• PS: Da fällt mir noch ein, dass zwei Mädels um die 18 um den 166 schlichen, mich fragten, ob "der Schwarze zu unserer Gesellschaft gehöre" und die Eine mir dann verschämt eröffnete, dass das Auto sie an Knightrider - "naja, ich meine natürlich Kitt, das Auto" - erinnere.

Tja, da musst du nun die "The Hoff"-Matte wachsen lassen, dazu noch son rotes Leuchtstreifen-Dingens vorne auf den 166er kleben und schon kannste eine Bonnie nach der nächsten abschleppen. :D

Gruß

Hauke

• Tja, da musst du nun die "The Hoff"-Matte wachsen lassen, dazu noch son rotes Leuchtstreifen-Dingens vorne auf den 166er kleben und schon kannste eine Bonnie nach der nächsten abschleppen. :D

Und nicht vergessen Selbstsgespräche mit der Armbanduhr zu führen....!hehe!

ciao, donrencos

• Und nicht vergessen Selbstsgespräche mit der Armbanduhr zu führen....!hehe!

... richtig schwer wirds erst bei Frisur!wuerg! und "Serienmässiger" Bekleidung!eek! . Diese Upgrades sind doch heute bestimmt strafbar: Erregung öff. Ärgernisses oder gar Terrorverdacht liegen da nahe.

)-)
    JB

• ... richtig schwer wirds erst bei Frisur!wuerg! und "Serienmässiger" Bekleidung!eek!

Wat is denn gegen die Matte der Matten einzuwenden? Das ist doch zeitlos elegant. Dazu olle Lederkutte, nen quasselndes Auto ("Ciao Michael, heute laufen die Lager auf der letzte Materialrille, bitte zwängen sie Bonnie in den engen Overall und lassen mal meine Inneren prüfen") und andauernd irgendein Trucker, der als rollende Garage hinterhergurkt. Und das alles für die Foundation für Recht und Verfassung :D
    Ich hab die Uhr vergessen...schnell Kitt, komm her, ich hab Hexenschuss. !mgrins!

Gruß

Hauke

• ... nen quasselndes Auto ("Ciao Michael, heute laufen die Lager auf der letzte Materialrille, bitte zwängen sie Bonnie in den engen Overall und lassen mal meine Inneren prüfen") und andauernd irgendein Trucker, der als rollende Garage [COLOR=red]/Werkstatt[/COLOR] hinterhergurkt.

Passt doch perfekt zum Alfa-Image. :-]

Edit: Und wenn Alfa endlich Steering / Braking by Wire einbaut, ist der Rest (zumindestens per Fernsteuerung) nur noch ne Sache zwischen CONRAD, dem Auto und mir. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!