Hallo,
habe seit zwei Wochen zusätzlich zu meinem 916er Spider einen 156 2,0 TS BJ.99 und will seitdem ein Lackstift bestellen. Letzte Woche hatte der Händler statt o.g. Code 463/A bekommen, heute dort gewesen, hatten die den Code 436 ohne "A", war ein völlig anderer Ton. Die sagten mir, das der Stift nicht bestellbar sei, hätten öfter Probleme damit. Bin dann jetzt zu einem Lackierer gegangen, die wollen für einen angemischten Lacksift 12 € und für eine 400 ML Dose 29,95 € (jeweils ohne Klarlack versteht sich...), finde ich schon ganz schön heftig... Habt ihr Erfahrungen, wie es mit dem Farbcode aussieht, liefert Alfa wirklich diesen Farbton nicht mehr als Lackstift oder ist mein Händler sagen wir mal etwas umständlich?

Farbstift Code 436/A blu pegaso nicht lieferbar?
-
-
Also ich habe mal 3 Monate auf einen Stift in grigio sterling alias Silbermet. gewartet...
-
Ist es das 612/A?
Das habe ich an meinem 916er Spider und meine Lebensgefährtin an ihrem 147er, allerdings hatte ich diesen Lackstift diesen März problemlos bekommen, allerdings bei einem anderen Alfa-Händler... -
Ich habe noch eine Original-Sprühdose 436A von meinem ehem. jtd hier. :-p
-
Was möchest denn dafür haben... meine Email-Adreese lautet xxx...
edit by Mod: nach kontaktaufnahme habe ich mir erlaubt die adresse zu xxxen. Wir sicherlich in eigenem interesse sein.
-
Was möchest denn dafür haben... meine Email-Adreese lautet xxx...
Sie haben Post ...
-
Ist es das 612/A?
Das habe ich an meinem 916er Spider und meine Lebensgefährtin an ihrem 147er, allerdings hatte ich diesen Lackstift diesen März problemlos bekommen, allerdings bei einem anderen Alfa-Händler...Nein, 694.
Teileversorgung ist bei Fiat ein Glücksspiel.
Dort scheint wohl nach Planwirtschaft gearbeitet zu werden.Mal ist dieses nicht lieferbar, mal jenes....8(
Zum Kot****
-
Zitat
Zum Kot****
Ja das stimmt wohl, kann sowas auch nicht nachvollziehen, aber was solls, müssen wir wohl mit leben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!