alfa treffen im ruhrgebiet?

• [FONT='Comic Sans MS']hallo zusammen

ich hab da ma so ne frage,also ich bin neu hier auf der seite sowie auch neuer alfisti^^deswegen wollte ich mal so grob fragen ob im ruhrgebiet dieses jahr noch ein treffen stattfindet ,oder irgendetwas vergleichbares,,,,,,

würde mich doch freuen wenn sich einer dazu mal melden könnte...

gruss an alle totti82^^[/FONT]

8)

• Hi.

Ich werde mit meinem GTA nach Hennef fahren.
    Wollte auch mal fragen wer da eventuell interesse dran hätte mitzufahren.
    Treffen ist am 13.10 in 53773 Hennef (nahe Bonn).
    Ist zwar nur was kleines, aber würde gern mal ein Italo-Treffen mitnehmen. Bei uns hier unten in der Ecke gibts ja sonst nicht!

Gruß Sascha

• [FONT='Comic Sans MS']hallo sascha

danke das du geantwortet hast =)
    warst du schonmal auf diesem treffen in hennef???wenn ja was erwartet da so ein ?also so, wieviele werden ca da sein???und wenn ich das richtig verstanden habe au fiat?oder only alfisti??
    hätte vllt interesse abba muss schauen weil das is die zeit wo ich im urlaub fliegen wollte ,,,
    abba hört sich schon gut an so,,,,

gruss totti82 [/FONT]

8)

• Hi Totti.

Nee war noch nich da. Bin ja erst seid diesem Jahr alfisti! :)
    Letztes Jahr, beim ersten Treffen, waren wohl knapp 100 Autos, also nichts großes. War mit meinem Alfa wenn immer nur auf markenoffenen Treffen und da war ich fast immer der einzige alfisti, deshalb wollte ich mal da hoch in der Hoffnung das ich da mal ein paar mehr sehe.

Das Treffen ist für alle Italiener, also Alfa, Fiat, Lancia.

Gruß Sascha

• hi...
    aso dachte wäre nur alfa fahrer....hmmmmm,,,,weiss nicht ,würde lieber so nen richtiges alfa treffen mit machen ,,dafür den weiten weg dann nach hennef da ,,,hmmmmm,,,,,muss ich mir ma so überlegen alles ,,,aber wenn was ist sage ich bescheid fals ich fahre...okiiii

gruss totti

8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!