Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24V Distinctive?

• Hallo erstmal!

Also ich fahre nun seit drei Jahren einen Alfa Romeo 156, 2,0 TS. Nachdem ich anfangs von vielen Mitmenschen bedauert wurde, für ein angeblich anfälliges Auto, muss ich nun nach drei Jahren sagen: Nie wieder eine andere Marke!!!!!

Nun steht aufgrund familieren Nachwuchses, sprich der Anschaffung eines Hundes, , der Kauf eines Kombis an.

Was passendes, chickes hab ich auch schon gefunden, nämlich:

Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24V Distinctive,
    EZ 04/04,
    25tkm.

Ich würde nun gern an euren, hoffentlich positiven Erfahrungen mit diesem Modell profitieren, oder gibts Dinge die gegen die Anschaffung sprechen?

Über schnelle Antworten würd ich mich sehr freuen, da ich mir den Wagen heute nachmittag ansehe!!!!!

Ich weiß, ist nur ne kurze Zeit, aber ich hatte die Frage gestern schon gestellt, (wohl auf ner FALSCHEN Seite hier!!??) und wurde "netterweise" von nem Moderator gesperrt, ...........statt meine Frage "umzuleiten"........... tztzttz.............. !rolleyes2 !dissappoi ....... weil, es EILT ja nur :D

EDIT by alfisti.net team

Bei der Wahrheit solltest Du schon bleiben !!!
    Du wurdest nicht gesperrt, sondern der Thread wurde geschlossen.
    Ein sehr guter Ansatz von Dir, sich hier sehr beliebt zu machen.

Weiterhin lassen sich alle Argumente für oder gegen dieses Auto problemlos mit der Suchfunktion finden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!