Hallo
gehen Felgen 7x14Zoll ET3 auf einen 73 Fastback?
Wer hat erfahrungen?
Auch Infos über ähnliche ET's wären hilfreich!
Danke schon mal und Gruss aus der Schweiz
Remo
Hallo
gehen Felgen 7x14Zoll ET3 auf einen 73 Fastback?
Wer hat erfahrungen?
Auch Infos über ähnliche ET's wären hilfreich!
Danke schon mal und Gruss aus der Schweiz
Remo
ET 3...würde mich wundern...ich glaube bei ca.20 ist schluß
ciao
Rainer
Hallo Remo,
bei meinem 73er Fastback ist eingetragen und wird gefahren: 7 J 14 H1 ET 21. Ist nicht original, logisch. Macht schön "dicke Backen", speziell an der Hinterachse, sieht nicht so schmalspurig aus.
ET 3 ist eher unwahrscheinlich, wenn schon, dann negative Einpresstiefe, die aber auch 2-stellig.
Grüße
Volker
Hallo Remo,
bei meinem 73er Fastback ist eingetragen und wird gefahren: 7 J 14 H1 ET 21. Ist nicht original, logisch. Macht schön "dicke Backen", speziell an der Hinterachse, sieht nicht so schmalspurig aus.
ET 3 ist eher unwahrscheinlich, wenn schon, dann negative Einpresstiefe, die aber auch 2-stellig.Grüße
Volker
Danke für die Info!
Und ich dachte immer die ET bei der Stahlfelge ist so um die 20-25....
Ich sehe, hab noch viel zu lernen!
Gruss aus der Schweiz (in der es in meinem ersten Spider Jahr immer regnet...)
Remo
ET 3...würde mich wundern...ich glaube bei ca.20 ist schluß
ciao
Rainer
Hmm habe gerade ein Inserat gesehen für 6.5x14 ET17 die auf den GTV 105er gehen sollen...
Also wenn bei 7 Zoll bei ET20 Schluss ist, weiss jemand wo bei 6.5 Zoll schluss ist?
Gruess Remo
Hallo zusammen, ohne eine Diskussion über Breitreifen auslösen zu wollen !rolleyes2, mein 76er Fastback hat 7x15 ET25 eingetragen... !mgrins!
Grüße Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!