Am Samstag ist es soweit

• Hallo ihr lieben Alfistis....

am Samstag bekomme ich nun meinen schönen neuen Alfa 147 Serie 3 1.6 TS ECO 16V Progression ( Ja, genauso stehts auf meiner Bestellung :D )

In der wunderschönen orange-metallic Farbe. Der Händler sagte, die Farbe sei bei den Alfistis eher unbeliebt. Aber ich find Sie toll .... fantastisch ..... sensationell

Er ist ein Vorführwagen und lief gerade mal 10 km. Ich freu mich so riesig auf das Schmuckstück.....

und wollte meine Freude einfach mit euch teilen ;D

Liebe Grüße, Lilly24

• Alfisti... es heißt!boing! !boing! !boing! Alfisti

!winker! D.

• In der wunderschönen orange-metallic Farbe. Der Händler sagte, die Farbe sei bei den Alfistis eher unbeliebt. Aber ich find Sie toll .... fantastisch ..... sensationell

Hier in der Nachbarschaft läuft auch einer in diesem kupferartigen Farbton. Gefällt mir überraschenderweise ebenfalls recht gut! Dann mal viel Freude mit dem Ding! :)

Gruß
    Jan

• Hallo ihr lieben Alfistis....

In der wunderschönen orange-metallic Farbe. Der Händler sagte, die Farbe sei bei den Alfistis eher unbeliebt. Aber ich find Sie toll .... fantastisch ..... sensationell

und wollte meine Freude einfach mit euch teilen ;D

Liebe Grüße, Lilly24

Hallo,

schön das es doch noch ein paar Menschen mit Mut zur Farbe gibt, wobei ich mich frage ob Du die Farbe auch gewählt hättest wenns ein Neuwagen geworden wäre?
    Ich finde die Farbe auch nicht schlecht, eben mal was anderes.
    Wünsche Gute Fahrt und keinen Ärger mit Deinem Alfa.

Gruß

André

• @ André: Dazu kann ich nur sagen: JA JA JA! Das war meine Traumfarbe.

Eigentlich war ich dort um mir einen silbernen 2-jahre alten anzuschauen. Silber ist aber gar nicht mein Ding..... Und das neue Facelift gefällt mir auch viel besser.....

Das Autohaus hatte schätzungsweise 15 147-Vorführwagen da stehen.... Aber ich wollte nur den EINEN! 8)
    Was für einen Riesenautohaus .... einfach toll .... haufenweise tolle Alfas ....

Etwas wehleidig bin ich zwar auch, weil ich mein schönes gelbes Renault Coupe abgeben muss .... aber es wird Zeit ..... und mit 147er fällt der abschied wesentlich leichter .... ;)

Viele liebe Grüße ..... Manu

• @ André: Dazu kann ich nur sagen: JA JA JA! Das war meine Traumfarbe.

Eigentlich war ich dort um mir einen silbernen 2-jahre alten anzuschauen. Silber ist aber gar nicht mein Ding..... Und das neue Facelift gefällt mir auch viel besser.....

Das Autohaus hatte schätzungsweise 15 147-Vorführwagen da stehen.... Aber ich wollte nur den EINEN! 8)
    Was für einen Riesenautohaus .... einfach toll .... haufenweise tolle Alfas ....

Etwas wehleidig bin ich zwar auch, weil ich mein [COLOR='Yellow']schönes gelbes Renault Coupe [/COLOR]abgeben muss .... aber es wird Zeit ..... und mit 147er fällt der abschied wesentlich leichter .... ;)

Viele liebe Grüße ..... Manu

...es kann nur besser werden...:D

• @ spiderthomas: Hehehe.... mein gelber war auch schön *hihi* und ein teuer wegbegleiter.....

Ich bin optimistisch, das der Alfa auch kaum Probleme macht....

Mein Männel hat seit über einem Jahr den 159 Sportwagon
    => Fazit: ALLES schick!

Und wenns anders kommt .... *schulterzug* .... dann wird er halt repariert....

• Sorry.... ich meinte: treuer Wegbegleiter.....

Tja, was so ein bissel Lambrusco alles anrichtet... :D

• Sorry.... ich meinte: treuer Wegbegleiter.....

Tja, was so ein bissel Lambrusco alles anrichtet... :D

Ich verstehe Dich vollkommen, einen Renault kann man sich nur schön saufen...:)

• :D

och .... hier warte: !kloppe! Das ist für dich .... :D

Neeee.... aber der Alfa ist schon ein Traum ....

Achso lieber Spiderthomas, wenn ich mal groß bin, hol ich mir übrigens einen niegelnagelneuen Spider *ätschi* und bis es soweit ist werden Autos bestimmt schön fliegen können .... :D

• So...... extra für dich, Spiderthomas, habe ich noch ein Foto von meinem gelben rausgekramt .....

:D :D :D

Ich würde mich für heute verabschieden .... *supie.... wieder ein Tag geschafft*

Guten Nacht .... Viele Grüße, Lilly24

Boah, hör auf, da bekomme Ich ja Augenkrebs von der Schüssel....:o

Das schöne bei Deiner Farbauswahl ist das man später den Rost nicht so schnell sieht...;-)

• uups, das gelbe Ding ist ja Höchststrafe. Du wirst viel Spaß mit dem kleinen haben. Was auffällt: Bei dir kommt Farbe ins Spiel! Und Rost sieht man auch nicht so! :-]

Saluti amici, Hawi

• Erstmal wünsche euch einen guten Morgen ....

Na gut .... lieber Spiderthomas .... ich höre auf dich zu quälen.....

Wer rastet, der rostet .... und wir rasten nie !rolleyes2

Ich werde heute mal die Zulassungsstelle mit meiner Anwesenheit beglücken .... Und dann steht meinem Glück nix mehr im Wege.... :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!