Ich suche eine Werkstatt oder jemand im Raum Göppingen oder Stgt,wo mir selbstgekaufte Teile wie z.B. Bremsen usw. montiert!!!???
Suche jemand, wo selbst gekaufte Autoteile montiert
-
-
Ob dir jemand deine selbst gekaufte Teile montiert kann man pauschal nicht sagen, daß mußt du schon die Werkstatt selbst fragen.
Ansonsten wenn du eine Alfa Werkstatt in der Nähe suchst, wäre in Stuttgart Autohaus Palazzo und in Weinstadt-Endersbach Autohaus Äckerle zu nennen.seppe live
-
ich habe Bremsscheiben und Beläge im Shop gekauft und würde die gerne bei mir montieren lassen... meine Frage:
Gibts jemand wo sie montieren kann? (raum Stuttgart)
vielen Dank
Gruß Steffen:)
-
das kann man jawohl selber montieren ist ja kein hit!8)
-
ahahahahahahahahah!!!!
Sehr witzig... dass kann jeder schreiben!!!
:-p -
ich habe Bremsscheiben und Beläge im Shop gekauft und würde die gerne bei mir montieren lassen... meine Frage:
vielen Dank
Gruß Steffen:)
Wieso löst Du das Problem eigentlich erst nach dem Kauf?
!mgrins!Frag mal in einer freien Werke Deienes Vertrauens nach. Die machen so etwas, wenn man sie nett fragt.
-
Gibt es jemand, wo Deutschkurs? !wut!
Aarrghrrr
-
ich habe schon eine Werkstatt gefragt er würde mir sie drauf montieren aber er verlangt zu viel nur für's montieren...
gruß
Steffen -
ich habe Bremsscheiben und Beläge im Shop gekauft und würde die gerne bei mir montieren lassen...
Moin, warum kauft man solche "Dinge" die nicht selber / bzw. von einem Bekannten / vorschriftsmässig verbaut werden können? Manches muss der ALFA - Mensch nicht verstehen!
Gruss aus dem Emsland: Cruslite
PS: Dauert doch keine Stunde! -
ciao
Fahr doch in die Hobbywerke da gibt es sicher jemand der dir das macht. Musch dir nur den richtigen suchen
Bremsenprüfstand nicht vergessen ! !erschreckDA156
-
Gibt es jemand, wo Deutschkurs? !wut!
Aarrghrrr
Ruuuuhhhiiig Brauner!
"Mir kenned älles, ausser hochdeitsch...."
:+) :+) :+)
Grüße,
CHILI -
Was ein geiler Thread..
da kauft sich ein 159er Fahrer (vermute ich einfach mal) ein Satz Bremsscheiben und Klötze wohl ganz billig, und verlangt den Einbau in der Werkstatt zum Selbstkostenpreis, obwohl die in der Werke noch nicht einmal die 25 EUR am Material verdienen dürfen...
Und was ist mit Altteilentsorgung?
-
Ruuuuhhhiiig Brauner!
"Mir kenned älles, ausser hochdeitsch...."
:+) :+) :+)
Grüße,
CHILIAber wenigstens Satzzeichen... :+)
Hier sehen wir ein vorbildliches Beispiel für einen Schwaben: Erspart nicht nur am auto, sondern auch an Grammatik und Satzzeichen. Wer weiss, was für Zeiten kommen? Vielleicht kann man die Satzzeichen in schweren Zeiten noch gewinnbringend veräußern? !gruebel!
-
Bremsenprüfstand nicht vergessen ! !erschrecknicht vergessen?
Ich habe noch nie einen irgendwohin mitgenommen! -
......und dann noch in div. i-net-foren nachfragen, überall das verkehrte deutsch ¿
-
Ciao,
ok, ich bau Dir die Bremsgeschichte ein. Bitte um Kontaktdaten.
Sniper
-
Moin, warum kauft man solche "Dinge" die nicht selber / bzw. von einem Bekannten / vorschriftsmässig verbaut werden können? Manches muss der ALFA - Mensch nicht verstehen!
Vielleicht weil diese Dinge in der Alfa-Werkstatt fast doppelt so teuer wären...;)
Das versteht doch sicher auch ein "ALFA-Mensch" wie Du !thatsit! -
Ciao,
er hat sie im Shop gekauft. Übrigens der Shop der uns dieses Forum zur allgemeinen Befriedigung zur Vefügung stellt.
Sniper
-
@ hawi #5
Gibt es jemand, wo Deutschkurs?
ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob grade Du jemandem einen Deutschkurs empfehlen solltest.8(
Schau Dir mal deine Signatur an.!gruebel!
Heißt das nicht Attraktivität ?:o
-
zur allgemeinen Befriedigung...
Ohne Worte !mgrins!
"...zur allgemeinen Belustigung..." wäre treffender gewesen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!