164! Temperaturskala? °C von-bis?

• Hallo erstmal an alle Alfisti!! ;)

Habe, wie gelesen alle anderen auch, das Problem bei meinem 164 (BJ 1994) mit dem Klimadisplay!

Nun hab ich vor ca. einem Jahr das alte Display rausgeschnitten und mir ein neues gebastelt bzw programmiert...

MEIN PROBLEM: Ich weiss die Temperaturangaben des alten Displays nicht mehr :,(
    Hab inzwischen nur einen Balken mit 12 Stufen aber keine Grad - Angaben!

Könnt ihr mir vielleicht sagen (falls eures doch noch irgendwie funzt) von wieviel °C bis wie weit die Klimaanlage zu regeln ist?! (zB bei VW von 16°C bis 27°C +LOW und HIGH)

Thx schonmal

Mfg

• Hallo Oli7,

bei meinem Q4 von 17 bis 27 in Balken Nach unten kommt dann Lo oben Hi

Sollte eigentlich bei allen FL-Modellen identisch sein.

Gruß Thomas

P.S. Kann's bei meinem aber auch erst seit Montag lesen - Aber da war nichts mehr kaputt zumachen - jetzt gehen alle ausser die beiden rechten Segmenten von der 10er Minuten Stelle! :D

• danke thomas für deine info!

ja hab auch schon so viel rumprobiert, aber irgendwann hats mir gereicht und ich hab mir gleich ein neues hitzebeständiges display reingebaut !thatsit!

falls ihr interesse habt post ich demnächst ein paar pics von meinem "werk"!

Lg Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!