hi!
also habe vor 2 jahren eine alfa 147 1,9JTDM gekauft. habe fast alle extras was es gibt dazu genommen, wie z.b: ledersportsitze, ti paket, bose soundsystem usw. hab mich sehr gefreut wie das auto endlich beim händler stand, aber dann kam die böse überraschund, seit 2 jahren fahre ich alle 2-3 monate in die werkstatt. angefangen hat es mit kleinigkeiten wie: schiebedach war undicht, viele verschieden klappergeräusche usw. aber das ist ja alles no net so schlimm, aber seit die rückholaktion wegen dem VDC war und das steuergerät getauscht wurde habe ich das problem das der kilometerzähler und tageskilometerzähler blinkt macht es aber nur wenn es kalt draussen ist, die werkstatt und alfa selber weiß nicht mehr was das verursacht. es wurden schon sämtliche steuergeräte getauscht soger der bodycomputer wurde getauscht aber leider das blinken bleibt. bin mittlerweile sehr enttäuscht von alfa und vor allem dem kundendienst von alfa. am freitag läuft die garantie ab, es gibt keine verlängerung und kein entgegenkommen von alfa. ich glaube das war mein letzter alfa.
lg spikeman