Hallo, habe seit Sonntag das Problem bei beiden Xenonlampen das sie sich nicht mehr richtig ausrichten . Man hört nur ein rattern und sie bewegen sich minimal. Kann mir nicht vorstellen das beide Stellmotoren defekt sind oder??
Weiss jemand wie teuer die sind und ob man die überhaupt wechseln kann???! Oder gibt es noch eine andere Fehlerquelle gruebel!
156 Xenonlicht fährt nicht mehr auf Höhe
-
-
Hallo, habe seit Sonntag das Problem bei beiden Xenonlampen das sie sich nicht mehr richtig ausrichten . Man hört nur ein rattern und sie bewegen sich minimal. Kann mir nicht vorstellen das beide Stellmotoren defekt sind oder??
Weiss jemand wie teuer die sind und ob man die überhaupt wechseln kann???! Oder gibt es noch eine andere Fehlerquelle gruebel!hi!
bin ein laie, könnte mir aber vorstellen, dass irgendein sensor im a.. ist (z.b. achssensor). vor allem, weil beide lampen zicken. wär doch sehr ungewöhnlich, wenn beide stellmotoren zeitgleich den geist aufgeben würden...
grüßle,
matthias
-
!hehe!
Hoffe auch das es so ist, fahre Montag in die Werkstatt!!!!:,(Gruß
Jörg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!