Gasanlage nachrüsten Alfa GTA

• Hallo die Herrschaften,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit einer nachträglich eingebauten Gasanlage für den Alfa Romeo 156 GTA schildern. Möchte mein Schmuckstück nachrüsten. Die Einbaufirmen in meiner Umgebung zucken nur mit der Schulter, da die noch keinen Alfa 3.2er umgerüstet haben. Wie schauts bei euch aus, ist die Nachrüstung Problemlos?

Schöne Grüße aus NRW

• Erstmal willkommen im Forum!

Zweitens bist du hier im Hilfe und Feedback-Forum, also mit deiner Frage völlig falsch (wie du vielleicht auch an anderen Beiträgen in dieser Kategorie erkennst).

Drittens gibt es eine ausgereifte Suchfunktion, die dir viele Treffer zu Tage fördert.

Viertens: Schau mal diese beiden Threads durch, dort sind viele V6- und GTA-Umbauberichte drin!
    Autogasthread
    Autogasthread II

Fünftens: Weiterhin viel Spaß im Forum und mit deinem GTA!

Grüße
    Martin

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

• Hallo die Herrschaften,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit einer nachträglich eingebauten Gasanlage für den Alfa Romeo 156 GTA schildern. Möchte mein Schmuckstück nachrüsten. Die Einbaufirmen in meiner Umgebung zucken nur mit der Schulter, da die noch keinen Alfa 3.2er umgerüstet haben. Wie schauts bei euch aus, ist die Nachrüstung Problemlos?

Schöne Grüße aus NRW

Hallo Ducasa,

frage mal in Goch nach, bei Tartarini Tartarini Deutschland Vertriebs GmbH
    Bekannter von mir arbeitet dort, und die haben schon GTA- Motoren umgebaut.

Gruß aus Uedem !thatsit!
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!