Kennt jemand eine, die das Surfen nicht so verlangsamt wie AnoNet?
Reinhard
Kennt jemand eine, die das Surfen nicht so verlangsamt wie AnoNet?
Reinhard
Kannst ja mal den hier probieren (ob der langsamer oder schneller ist als der mir unbekannte "AnoNet", weiss ich natürlich nicht):
JanaServer 2 - THE ALL-IN-ONE SERVERTOOL
Damit hab ich schon mehrmals (jeweils als 1-Tages-Notlösung wegen ISA-Server-Tod) ~200 Rechner ans Internet angebunden.
Gruss Matthias
hallo reinhard
das hört sich nach einem anonymisierungsdienst an, richtig? was hast du denn zu verstecken? !mgrins!
es gibt ein grösseres netzwerk eines anonymisierungsdienstes, werden von der polizei auch immer wieder server beschlagnahmt, aber mir fällt grad der name nicht ein. melde mich nochmal wenns *pling* macht und der groschen fällt...
gruss
michel
hallo reinhard
das hört sich nach einem anonymisierungsdienst an, richtig? was hast du denn zu verstecken? !mgrins!
gruss
michel
Achjeee, hab mich schon gewundert, was Reinhard mit nem Proxy will. !mgrins!
Hat aber auch echt nix geklingelt bei [COLOR=red]Ano[/COLOR]Net. *michschäm*
Meinst Du eventuell was mit "TOR"? Oder ist das noch was anderes (hab mich mit dem Thema noch nicht weiter beschäftigt).
Gruss Matthias
Leider relativ langsam...
Wenn das deine Freunde sind möchte nur kurz mal hinweisen das dort kein Impressum ist. Ein ganz findiger könnte auf dem Gedanken kommen eine Abmahnung zu verfassen. Vielleicht gibts du einfach mal den Tip weiter.
italo
Das Teledienstegesetz wurde zum 1.3.2007 durch das Telemediengesetz abgelöst!
§ 5 TMG legt die folgenden allgemeine Informationspflichten fest:
2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post.
Alles anzeigenAchjeee, hab mich schon gewundert, was Reinhard mit nem Proxy will. !mgrins!
Hat aber auch echt nix geklingelt bei [COLOR=red]Ano[/COLOR]Net. *michschäm*
Meinst Du eventuell was mit "TOR"? Oder ist das noch was anderes (hab mich mit dem Thema noch nicht weiter beschäftigt).
Gruss Matthias
Denk dir nix Matthias, ich wollte auch schon JanaServer hinschreiben, aber ich glaube das liegt am Threadtitel, weil er sucht ja auch nach FREEWARE, das ist ja normalerweise Installierbare Software ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!