Hallo aus Berlin
Kann mir jemand verraten ob man beim ICS vom Alfa 166 Bj.2002 ein Reset des Gerätes machen kann?? Es sieht so aus als ob es sich aufgehängt hat und nun kommt kein mux mehr aus den Lautsprechern.
Vielen Dank
ciao
Hallo aus Berlin
Kann mir jemand verraten ob man beim ICS vom Alfa 166 Bj.2002 ein Reset des Gerätes machen kann?? Es sieht so aus als ob es sich aufgehängt hat und nun kommt kein mux mehr aus den Lautsprechern.
Vielen Dank
ciao
Batterie abklemmen, warten, Batterie anklemmen....
Beste Grüße
Batterie abklemmen, warten, Batterie anklemmen....
...und zuvor bitte sicherstellen, dass die notwendigen Codes auch noch da sind, sonst geht hinterher nämlich genauswenig wie vorher!
Gruß
Jan
Danke.
Hab die Batterie mal nen paar Stunden abgeklemmt aber leider ohne Ergebniss.
Das wars wohl mit meinem ICS :(!dissappoi
HI,
vielleicht nur die Gerätesicherung am ICS hinten?
mfg Andi
Danke.
Hab die Batterie mal nen paar Stunden abgeklemmt aber leider ohne Ergebniss.
Das wars wohl mit meinem ICS :(!dissappoi
Hi bonski
In welcher Gegend Berlins wohnste denn?
Kann ja mal nen Blick drauf werfen.
Gruss Matthias
(Wochentagsüber beim Zoo, Abends/Nachts und am WE in Marzahn)
Alles anzeigenHi bonski
In welcher Gegend Berlins wohnste denn?
Kann ja mal nen Blick drauf werfen.
Gruss Matthias
(Wochentagsüber beim Zoo, Abends/Nachts und am WE in Marzahn)
Hallo zusammen
Also morgen wird ICS erstma getauscht. Hatte vor ner weile jemanden ein Ics bei ...bay abgeluchst für nen schmalen Taler( ich glaub der wußte nich das er Goldstaub in den Händen hatte) :). Jedenfalls wenns getauscht is dann kannste gern mal nen Blick aufs alte drauf werfen. Komme aus Pankow bin ab übermorgen aber erstmal ne Runde verurlaubt danach gern Matthias.
Werd das ICS aber bestimmt mal zur Fa. Pavlek schicken die reparieren diese Teile8)
So ein Käse.....
ICS getauscht gleicher Fehler!!!!
Alles funktioniert soweit aber.
wenn ich audio drücke und radio hören will kein mux.
Wenn ich im Audio Modus eine Sendertaste drücke passiert nix auch kein Suchlauf der Sender.Aber Einstellungen wie z.b. höhen und tiefen macht er.
Mein verdacht ist irgendein Stecker oder Pin davon is nich in Ordnung.
Habe alle Sicherungen fürs ICS kontrolliert ohne Befund. Alles andere wie gesagt funktioniert Navi auch aber halt ohne Ton.
??????
Hallo Leute !
Ich bin ganz neu hier und wenn ich erstmal was falsch mache bitte nicht gleich den Kopf abreissen.
Bei meinem 166 2.0TS funktioniert das ics bis auf die Audio anlage und das Menü gibts nur auf Italienisch. Gibts da ne möglichkeit das umzustellen und was kann man in bezug auf das Audiosystem machen.Mein Händler hat das Gerät getauscht und seitdem bestehen die Probleme und er ist selbst völlig Ratlos.
Wäre schön wenn Ihr einen Tipp für mich hättet
Vielen Dank im vorraus!
Gruß Markus
Ist zwar schon urlange her, aber wie wurde der Fehler denn nun beseitigt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!