Die Entscheidung ist gefallen - die Gschichte mit dem gelben Warnsignal

• HI Alfa Gemeinde,

jaaa...lang hats gedauert und natürlich habe ich auch ein bischen genervt mit der Fragerei ob 2,2 JTS oder 2,4 JTDM....aber jetzt hats doch noch geklappt.
    Ein Brera 2,4 JTDM Jahreswagen mit 20tskm ist´s geworden...

Also abgeholt, losgefahren und nach 10kM - WARNLEUCHTE MOTOR PRÜFEN !!!!

Also wieder zurück zum Händler - der hat neueste Software (seit gestern erhältlich) Abends um 19:00 Uhr eingespielt (hat ne knappe 3/4 Stunde gedauert)...danach kein Warnblinken mehr...

Und das Update hat echt was gebracht...vielleicht nur Einbildung aber Anfahrloch ist geringer und er geht besser...

Thanks für Eure vorausgegangenen Tipps und Ratschläge

Also wenn Ihr mich mal fahren seht (Touring grauer Brera mit N-J....) grüßt schön zurück...

LG
    Morri

• Also wenn Ihr mich mal fahren seht (Touring grauer Brera mit N-J....) grüßt schön zurück...

LG
    Morri

Glückwunsch auch von mir. Unmotivierte Fehlermeldungen hat unser GT auch ab und an und gehört zur Serienausstattung.

Ich glaub ich hab Dich sogar schon gesehen, aber wenn ich aus'm TT Grüsse, wird's wohl nicht viel bringen...:+)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!