Instandsetzung nach einem Unfall

• Hallo Alfisti
    Bin endlich wieder froh meinen 147 nach einem verkehrsunfall zu bekommen. Nach fast 9 monaten warten bekomme ich gestern von der versicherung bescheid das der Schaden 100% von der gegnerischen versicherung übernommen wird. Es hat so lange gedauert weil mir ein Saab in dezember den vorrang genommen hat und noch behauptet hat das ich schuld bin. Die beifahrerin von ihm war auch angeblich verletzt nachdem die polizei gekommen ist:D
    Der Fall war bei gericht und hat lange gedauert bis sie die akte durchnehmen.
    Mein alfa wird in 3 wochen repariert. Das auto ist 9 monate in der werkstatt gestanden. Jetzt wollte ich fragen ob sich wer auskennt wenn das auto lange steht auf was man achten sollte wenn das auto fahrbereit ist, oder ob die versicherung vom gegner auch die schäden übernimmt während das auto stillgelegt war.
    Ein Alfisti ist back

Mfg Sassan:-]

• Solche Fragen neigen dazu, Grundsatzdiskussionne auszulösen. Mit Hilfe der SuFu wirst Due einiges dazu finden.

Erst fahren, dann Ölwechsel,
    oder
    erst Ölwechseln, dann fahren
    oder
    .....

Axel
    ---------------
    Auch in einem Technikforum ist technisches Wissen kein Ersatz für soziale Kompetenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!