Screensaver "Motor" für WinXP?

• Ich bin grad auf der Suche nach dem Alfa motor.scr Bildschirmschoner. Gibt's den noch irgendwo bzw. läuft der auch noch auf einem WinXP-Rechner?

Falls ja, wie wird der installiert?

Keep on rockin'....

• Also falls es den noch geben sollte brauchst du die *.scr Datei nur nach c:\%Systempath%\system32\ zu kopieren.
    Danach kannst du den wie gewohnt auswählen.
    Ob der unter XP läuft hängt davon ab wie sauber das teil programmiert ist.
    Ich kenne Bildschirmschoner die noch von Win95 sind und unter XP laufen, es gibt auch andere die nicht laufen.
    Spätestens wenn du nen Bluescreen bekommst weist du das er nicht läuft:-D

• Bei mir auch nicht. Aber der vom SW und die Motoren funktionieren!

Wo wir gerade beim Thema sind: Weiß jemand, ob es auch vom 156 GTA einen Screensaver gab? Hab momentan den vom aktuellen Spider drauf...sehr enttäuschend, regelrecht billig gemacht. Paßt so gar nicht zum extrem gierigen Wallpaper des 8C. ;)

--------------------------------------------------------
    Dä Imperator is nit su ene leeve Jung wie isch et bin!

• Bei mir geht der 156er auch nicht, da kommt eine Meldung nicht genug Speicher.
    Der Motor geht zwar aber nur wenn ich die *.scr Datei direkt auswähle, im Menu unter Bildschirmschoner wird er mir nicht angezeigt.... komisch!gruebel!

• Zitat

Der Motor geht zwar aber nur wenn ich die *.scr Datei direkt auswähle, im Menu unter Bildschirmschoner wird er mir nicht angezeigt.... komisch

...so ist es bei mir leider auch.

Keep on rockin'....

• Schade, der screensaver hat mir echt gut gefallen.
    Das wäre doch mal eine Fleissaufgabe für den ein oder anderen Alfafan bzw. PC-freak, da was Neues zu basteln. Eigentlich reicht es ja, entsprechend ansprechende Bilder zu haben bzw. aufzubereiten und dann in den XP-Dia-Bildschirmschoner einzubinden.
    ...und dann den 3.2 GTA Arese nicht vergessen!:-D

Keep on rockin'....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!