Hydraulikschlauch fuer Servo beim 156

• Hallo Alfistis
    Bei der Servolenkung,sind die Leitungen hinter der Oelwanne mit zwei Schlaeuche verbunden,aus einem Schlauch leckt es.

Meine Frage,welche Schlaeuche kann ich nehmen.Ich wollte mir welche
    besorgen,aber bekam zu hoeren,da sind 175 bar drauf,die sind von
    innen mit Draht,die sind mit einer normalen Schlauchschelle nicht zu
    befestigen,und muessen mit anderen Schellen gepresst werden.

Bin etwas Ratlos,wie habt Ihr dieses Problem geloest,mit welchem Schlauch,!h
    der sich mit normalen Schlauchschellen befestigen laest,der einem nicht
    gleich um die Ohren fliegt (aufplatzt).???

• Hallo

Sorry ulrich 156

Hab mir den alten Beitrag nochmal durchgelesen, ham so wie es aussieht nicht von den gleichen Leitungen gesprochen :,( stand letztes mal icht so genau drin. Ich hab die Servoleitung vorne rum gemeint, sorry für die falsche Info die ich dir gegeben hab !mgrins!
    Und bei der Leitung wo du meinst, bleibt nur der Neukauf. Die sind wirklich speziell verpresst, dem entsprechend halten die einen höheren Druck stand !

• Hallo

Schellen sind des net, des ist a Extradicker Schlauch der mit ner speziellen Ringverpressung schätz da kann man nichts machen. Und reparieren ? Also kenn niemand der sowas gemacht hat...
    Vielleicht kann dir jemand anderes noch weiter helfen, weil ich sag Neukauf !?

• pfffff Leck Stop ??? kenn ich nicht aber eher nicht, probieren !mgrins!
    Iso bzw jedes Klebeband kannst vergessen ATF is halt ÖL, da wird nichts heben.
    Keine Ahnung mehr ???
    Gebraucht, von einem der sein 156 schlachtet schau doch bei die gebrauchten
    Teile und frag doch gleich mal an

DA156

• aber bekam zu hoeren,da sind 175 bar drauf,

und, wo ist´s Problem?

Gehe zum nächsten Hydraulikservice und lasse dir eine Leitung fertigen.
    Dies sollte ca € 50,- kosten.

ps: Jede LKW-, Landmaschinen- oder Baumaschinenwerkstatt kann dir Hydraulikservice nennen, wenn sie nicht sogar selber Leitungen fertigen.

• Hallo Pedi
    ich wollte nicht die ganze Leitung wechseln,sondern nur den Schlauch.
    Im Prinzip wollte ich Wissen welche moeglichkeiten gegeben sind,nur
    den Schlauch zu wechseln,und ob man den wieder dicht kriegt,und mit
    welchen Material.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!