Kupplungsgeber Alfa spider 916 / Handbuch Auszug ?

• Hi
    Suche ein Auszug / Explosionszeichnung von dem Zusammenbau eines Kupplungsgebers ! Bei mir ist das Pedal abgefallen ( Buchse defekt) laut einem anderen Beitrag gibt es den nicht einzeln :(

Haz jemand so eine Explosionszeichnung ?

Gruss und wie immer danke Chris

• hallo

ist es der geber vorn im motor? wenn ja der war es bei mir, da gibt es ein reparaturkit beim alfahändler. bei mir ist das pedal auch gefallen weil der geber nicht wieder zurück kam. der geber ist leicht auseinander zu nehmen einfach richtig saubermachen & die neuen dichtungen rein entlüften fertig. habe im werkstatthandbuch geschaut aber ne expl. zeichnung hat es da nicht.

• Hi

Ist der Im fussraum eigentlich ziemlich simpel aber ich will nur sichergehen und evt. einen anderen gummi draufziehen auf die Buchse so muss ich nicht den kompletten geber erneuern .

Deswegen die Frage der zeichnung :)
    Danek und GRuss

• Kauf das Dingen komplett, kostet ca. 25-30€ (nicht vom A-Dealer) und hau dir das Dingen so rein. Was willst da mit nem Dichtset rumgeizen. Wenn Rost im Zylinder ist, musst eh komplett wechseln, sonst sind die Dichtungen ratz fatz wieder hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!