hallo alfa fahrer,
habe nen 156 gta baujahr 02/2003 und möchte ihn nen neuen look verschaffen bezüglich eibach pro kit 30mm VA/HA federn/tieferlegung und novitec typ N8 felgen 8x19" chrom-look mit entsprechender bereifung 225/35.
habe viele beiträge gelesen waren auch sehr hilfreich bevor ich nun hier dieses thema rein schreibe trotzallem möchte gerne eure meinung dazu lesen.
Was sagt ihr dazu zu dieser kombination oben gerade erwähnt?
Was sagt ihr zu dieser felge in 8x19" gibs auch in ET35 5/98 Eta Beta - Jofiel X-Black pol.
würde es dem wagen stehen?
Zu den Eibach federn habe ich eine frage und zwar wieviel mm effektiv geht er tiefer da ich in ein beitrag gelesen habe das trotz angaben 30mm tiefer vorn/hinten, geht er nur 15mm mehr runter als so wie der wagen momentan steht ist das wahr?Lohnt sich das ?Soll ja bei Alfa Händler ca .400-450 euro kosten alles komplett dieser spass.
Also für das geld würde ich schon nen unterschied sehen wollen also sollte schon bemerkbar sein das tieferlegen mit den pro kit deshalb frage ich.(alfa 156 gta)
Ist der 156gta mit nivomat oder ohne nivomat?
Zu den felgen/bereifung laut eure erfahrungen sind karosserie arbeiten notwendig?
Kann mir jemand sagen was gemacht werden muss um diese felge rauf zu bekommen?
Hätte es gern das so wenig wie möglich gemacht getan wird in den radkästen.
Bei einer ET30 müssen distanzscheiben verbaut werden richtig?
Noch eine frage unzwar wie sieht es aus wenn man diese arbeiten durchgeführt hat (sommerfelge) und im winter die originalfelgen 17"(winterfelge) wieder einbauen möchte muss was berücksichtigen?Distanzscheiben wieder runter da die ET wieder anders ist ?
Vielen dank auf eure antworten...
mfg