Alfa-Stammtisch "Lake-Side-Inn"

• Hallo Leute!!! !thatsit!

Also, wer heute morgen mit zum Frühstücken am LSI war, der weiß ja bescheid. Für alle anderen werde ich hier mal kurz erklären worum es geht. :-]

Durch den Aufruf von Rüdiger K. (der sich bis heute nicht wieder gemeldet hat!!!) haben sich vor einiger Zeit ein paar Alfisti am Lake-Side-Inn in Haltern am See getroffen und kennen gelernt. Heute früh gab es dieses "Treffen" zum dritten mal. Dabei haben wir uns dazu entschlossen hier im Forum eine neue Runde unter dem oben genannten Thema zu eröffnen. Desweiteren wird es in Zukunft einen sogenannten Stammtisch in einem zeitlichem Abstand von 6 - 8 Wochen geben. Vorzugsweise wird dieser dann auch wohl vorerst immer an einem Sonntag stattfinden. Die genauen Termine hierfür vereinbaren wir dann vorher hier im Forum. Ausserdem haben wir uns dazu entschlossen den Treffpunkt für die Zukunft etwas weiter Richtung Münster zu verlegen. Wer hierzu Vorschläge hat möchte sich bitte dazu äussern, wir sind dankbar für jede Idee. Wo das dann genau sein wird, werden wir gemeinsam entscheiden. Auch freuen wir uns über neue Leute, die sich uns anschließen möchten.

Ich mache hier erst mal Schluss und warte auf eure Ideen, Anregungen oder auch auf eure Kritik hierzu.

Bis dahin bleibt gesund und haltet die Räder auf der Strasse. )-)

Mfg, Joe (Martin)

• Das ist schon ganz nett! Netter wäre es, wenn sich das Treffen zeitlich ein wenig verschieben könnte. Ich denke so an 10 Uhr! Dann werden mit Sicherheit auch mehr Leute Interesse haben. Oder? ]:-Q

• @schmendrick...alias Markus
    Wenn Du es so gewohnt bist am "Sonntag" um 7 Uhr aufzustehen....! Ich nicht!!! So etwas nennt man Wochenende und ist bei einigen Leute heilig!!

• Buona Sera zusammen!
    Ja, es ist es doch ein wenig still geworden...muß ich ja sagen!
    Ich hoffe ja doch, daß das Interesse noch bei allen Leuten da ist!?
    Wie wäre es denn mal mit einem Treffen in Münster? Diverse Lokalitäten gibt es ja genüge in der Stadt.

Gruß Ulf.

• Moin,

Treffen am LSI in Haltern? Schick.
    Das LSI ist wohl momentan angesagt. Ständig stehen in der Lokalzeitung ein Bildchen mit Kurztext von Marken-/Fahrzeugtreffen.

Gruß
    Andreas

• Moin, Moin, liebe Leute.

Hier ist ja jetzt lange nichts passiert. !gruebel!

Also, ich werde dann jetzt mal hingehen und für die Leute, die noch interesse haben eine passende location im Raum münster suchen, wo wir uns das nächste mal zum Kaffee und klöhnen treffen können. Sollte hier jemand einen passenden Vorschlag haben, dann raus damit. Wird langsam Zeit das da mal was geht. !rolleyes2

Wenn ich was passendes habe, dann gebe ich das hier bekannt und wir können uns darüber einigen, ob ja oder nein.

bis dahin viele Grüße und haltet die Räder auf der Strasse...

Joe

• Hallo Martin,
    hat sich viel getan. Mein schöner roter 155 1,8 Formula r.i.p.
    Vorn und hinten verkürzt. Musst mich mal anrufen.
    Aber dafür habe ich jetzt noch einen schöneren, nen 2,5 V 6.
    Siehst du dann ja beim nächsten Treffen. Hast du schon irgendwas im Auge
    im Raum Münster? Und terminlich irgendwie Mitte November?
    Sonst naht schon bald Weihnachtsstress.
    Bis denne Jeffrey
    P. S. Ich verspreche auch, dass ich nicht wieder deine Sonnenbrille einpacke!!!

• hallo leute!
    ich muß leider meinen alfa 147 verkaufen.:,( da ich mir wegen meiner arbeit einen diesel holen werde.also wer interesse hat oder einen kennt der sowas sucht! einfach bescheid sagen.
    bilder und weitere angaben !guckstdu! hompage von alfisti.net unter autoverkauf! freue mich über jede mail! also bis denne OSSI!! !winker!

• Hallo Leute,

habe leider beruflich etwas mehr zu tun gehabt als geplant, deshalb konnte ich mich nicht richtig um einen Treffpunkt kümmern. Wäre aber auch schön gewesen, wenn einer von euch irgendeine Idee gehabt hätte. Mal schauen wie das in den nächsten Tagen läuft.

mfg, Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!