156 SW: BP auf Clarion, die Antwort auf alle Fragen

• Hallo,

beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema und bin auf der Suche nach einem 156SW Originalwechsler (ja, der Clarion, also wenn den wer loswerden will bitte melden!!), weil

dieser ein Interface "dranhängen" hat, dass die Clarion-Signale in Blaupunktische übersetzt;-), dh. nur Kabel umlöten ist nicht (selbst probiert! und gescheitert ;-))

Und ja, es passen Clarion cdc634, 635 und 628 (=original).

Die drei Wechsler verfügen über C-Bus, dh. man benötigt das 13-polige Wechsler-Kabel.

Das einzige, was ich noch nicht herausgefunden habe, ist welcher Unterschied ist zwischen dem 156 Mid Radio aus der Limousine und dem Wechsler.
    Lt. Blaupunkt Seite ist das Gerät mit den Wechslern ADC09, 08 und 03 kompatibel.

Vor kurzem riskierte ich den Kauf eines Punto Mid Radios (ebenfalls BP, ebenfalls kompatibel zu den 3 BP-Wechslern) zu Clarion Wechsler Interfaces. Umsonst, der Clock passt, jedoch macht das 156 Mid keine Anstalten, den Wechsler zu erkennen. Vielleicht habt ihr da noch Tipps für mich.

Wie schon zuvor erwähnt, bin ich auf der Suche nach diesem Interface weil ich den cdc634 dranschließen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!