Scheibenwischer mit wenige Luftwiederstand für 156 Bj 11/2002

• Hallo,

Wenn ich zügig im Regen unterwegs bin (200+) schafft es der Scheibenwichermotor kaum die Wischblätter wieder zurück gegen den fahrtwind zu bekommen was ziemlich nevt - weis auch nicht wie lange der wischermotor das mitmacht.
    Nachdem ich jetzt neue Wischblätter, die ich aus dem Zubehört bersogt habe montiert habe, die noch schlimmer sind bin ich jetzt auf der Suche nach einer Lösung mit weniger Luftwiederstand.

Hat da einer eine Lösung parat ? (ausser langsamer fahren!)

Gruss
    Siegfried

• Wie wäre es mal mit einer Reparatur der Scheibenwischer? Meine wischen noch bei weit über 200.

Saluti amici, Hawi

• ...ohne hier den Oberlehrer zu spielen, aber wer bei Regen mit 200+ unterwegs ist, der sollte sich keine Sorgen um seinen Wischermotor machen, sondern eher mal prüfen obs nich irgendwo ins Hirn geregnet hat 8(

• Wie wäre es mal mit einer Reparatur der Scheibenwischer? Meine wischen noch bei weit über 200.

Du hast ja auch Wischerblätter in High-Tec Ausführung ... !rolleyes2 :-]

Zitat von Hamshire

...ohne hier den Oberlehrer zu spielen, aber wer bei Regen mit 200+ unterwegs ist, der sollte sich keine Sorgen um seinen Wischermotor machen, sondern eher mal prüfen obs nich irgendwo ins Hirn geregnet hat

!blabla! !blabla! Hauptsache , bei Dir ist's schön trocken , Herr Oberlehrer ... !rolleyes2

Ciao Matthias ;)

• !blabla! !blabla! Hauptsache , bei Dir ist's schön trocken , Herr Oberlehrer ... !rolleyes2

Ciao Matthias ;)

...moment..schau grad nach... Furztrocken nenn ich das!
    Seh grad schon den nächsten Thread vor mir: "Bella zerlegt - schlechte Scheinenwischerqualität bei Alfa :,( " :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!