Hallo wollte mal wissen was ihr von meiner Heckstossie haltet ob man die lassen kann oder ob ich Lieber eine andere suchen soll und falls ja welche meint ihr passt???
Was haltet ihr von meiner Heckstossie?
-
-
Du hättest lieber nicht fragen sollen, die Meinungen werden ziemlich eindeutig sein.
Aber wenn du schon mal fragst: Ich finde das Auto sieht zum !wuerg! aus.
Schade um den 156er, hast eine ganz üble Prolkarre draus gemacht:( -
Kann ich bestaetigen, ein kleiner dezenter Heckspoiler waere fuer meinen Geschmack viel besser! Davon abgesehen schaut das Auto aber ganz schick aus
Gruss
t28er -
Hallo wollte mal wissen was ihr von meiner Heckstossie haltet ob man die lassen kann oder ob ich Lieber eine andere suchen soll und falls ja welche meint ihr passt???
Da wird kaum einer hingucken, alle Blicke bleiben am Campingtisch und den Ofenrohren hängen. Beides ist meiner Meinung nach richtig peinlich (und bringt absolut nix).
Du hättest lieber nicht fragen sollen, die Meinungen werden ziemlich eindeutig sein.
Aber wenn du schon mal fragst: Ich finde das Auto sieht zum !wuerg! aus.
Schade um den 156er, hast eine ganz üble Prolkarre draus gemacht:(Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden
Wenn es ihm doch gefällt, schließlich muss er damit herumfahren...!hehe! Und vielleicht hat er ja noch zwei Spider, die er bei schlechtem Wetter links und rechts in den großen Tunneln unter der Schürze parkt.... :-pGruß
Oliver
-
Hallo wollte mal wissen was ihr von meiner Heckstossie haltet
was seht ihr, was ich nicht sehe? !gruebel!
In der Galerie ist zwar sein 156, aber dies mit originalem Heckstossfänger...wenn man von Anpassung für rechtes Endrohr absieht.
Er wird doch kaum wissen wollen, was die Allgemeinheit über den originalen Stossfänger denkt?Ansonsten: kaufe dir ein Mörderteil...irgendeine Schürtze, welche zum Rest passt, damit das Bild einheitlich wird. :-]
Prinzipiell:
peinlich finde ich den Toyo-Aufkleber,
ähnlich peinlich den Heckflügel,
ganz schlimm kommt mir die re/li-Mode rüber (denn Sinn von re/li-Endrohr darf mir mal jemand erklären)
und das i-Tüpfelchen sind die MAZDA-Heckleuchten. -
Meinen Geschmack trifft es nicht, ich finde ja an einem 156er muss man nicht soviel rumbasteln.
Was einiges ausmacht ist eine Tieferlegung wobei da 3cm schon genügen dann noch schicke Felgen dran, den gelben Blinker ersetzen und wenn man genug Zeit/Geld investieren will die unlackierten Teile lackieren.
So ein Brett epischen Ausmaßes auf den Kofferraum legen, merkwürdige Aufkleber anbringen, die hässlichem Rückleuchten (nebenbei bemerkt finde ich die Originalen Top und weiß nicht was alle mit dieser Klarglasoptik wollen), die Rundinstrumente an der Linken Säule und diese riesigen Rohre da,…
Es gibt Autos die man so einfach nicht anfassen darf, gut dieser Alfa gehört vielleicht noch nicht zu dieser Sparte aber lass dir gesagt sein, das was du da fährt ist weder ein Civic noch ein Golf.
-
aber lass dir gesagt sein, das was du da fährt ist weder ein Civic noch ein Golf.
hä, was soll dieser Satz?
-
wollte mal wissen was ihr von meiner Heckstossie haltet
Das lässt den assozialsten Opel Manta daneben wie einen Grand Tourismo aussehen...
Sorry, Du hattest ja gefragt, grauselig, was Du Deinem Alfa angetan hast...!
...und dabei sieht der Stossfänger noch am besten aus :o
Da kann er 10 Turbos unter der Haube haben und mit 3000 Nm am Teer kratzen, freiwillig würde ich -trotz meines Pseudos hier - nie einsteigen. Aber das muss ich ja auch gottseidank nicht und über Geschmack lässt sich nur schwerlich streiten, wohl aber gut lästern :+) ...
Mein Fazit:
Stossfänger: naja ist ok
Kofferraum-Tablett: mit dem Haufen GFK hättest Du 3 anderen Autos eine komplett neue Motorhaube spendieren können.
ESD: willst Du damit kleine Kinder aufsaugen ?
Rückleuchten: Schwarz hätte besser gepasst !
beleuchteter Weihnachtsbaum im Innern: sticht Dir beim nächsten Auffahrunfall das linke Auge aus, aber ansonsten - wers braucht...
Gesamteindruck: einer der hässlichsten Alfa-Romeos, die ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe
So und nun lebe damit
viele Grüße trotzdem Alex -
jetzt mal Butter bei die Fische...
die Mehrzahl der Antwortenden ist doch krank im Oberstübchen?
Bis auf die Theke an der Heckklappe sieht er auf den ersten Blick aus, wie beinahe jeder andere 156.
Auch wenn der Gesamteindruck etwas anders ist...
so wie hier manche tun, könnte man meinen, die haben alle besticktes Kopfkissen auf der Hutablage. -
moin moin,
toll ! individuell! und zum fahrer passend!
was will man mehr ?Wenn ich noch einen kleine tip geben dürfte............
bläuliche unterboden neonröhren währen einfach eine geile ergänzung.
und damits auf der BAB auch wirklich saugeil abgeht - flammenwerfer aus den beiden fetten endrohren. das hat was!
damit bist du der king bei jedem alfatreffen.t.
-
Du hast die Chromleisten vergessen, die müssen in jedem Fall noch dran.
-
hä, was soll dieser Satz?
Soll soviel heißen wie das z.B. Honda Civic sowie VW Golf bzw. deren Fahrer tendenziell gute Abnehmer der leider Gottes in diesem Alfa verbauten Teile (Monsterspoiler, Megarohre, Aufkleber, etc.) sind und es mich weiterhin an oben genannten Fahrzeugen nicht stört da jene für mich einfach keinerlei Flair, Stil, Anmut oder Schönheit besitzen.
Diese Eigenschaften passen demnach ganz gut zu derlei Zubehör und zwar ganz im Gegensatz zu diversen Alfas.
Wenn das Jemand meiner Kleinen antun würde wäre ich ernsthaft sauer. Aber stört es einen wenn einer schöne Damen schlägt solang es nicht die eigene ist*Kissen auf Hutablage glattsteich*
-
vielleicht meint er auch die
-
die Mehrzahl der Antwortenden ist doch krank im Oberstübchen?
Yep- sehr gut erkannt...und zudem häkeln sich alle 156-Fahrer Ihre Klorollenjacken und Ihre Spoiler selbst...das stand im Kaufvertrag mit drin ! !hehe!
Grüße Alex -
-
vielleicht meint er auch die
Die würde passen. !baby!
-
Also, ich finde, dass sich die waagerechte Linie des Spoilers sehr gut in der Heckstoßstange wiederholt. !thatsit!
-
MONTAGE!
Und zwar ne recht schlechte...
stimmt ist schlecht montiert.
steht so im großen Auktionshaus zum verkauf.
-
-
Das Heck ist weniger das Problem. Kann man sogar lassen.
Die Theke muss nur modifiziert werden...Also ich würde das ganze nicht so verteufeln.8(
Jetzt müsste man lediglich ein 10-20mm Loch zentriert direkt hinter der Biertheke in den Kofferaum bohren. Somit könnte mit etwas geschick einwandfrei ein Zapfhahn installiert werden, welcher im Kofferraum auf dem Faß sitzt. Schön abkitten und fertig ist die Laube.
Die technisch versierten könnten dann vielleicht noch Tips geben wie das Bier auf 7 Grad gekühlt wird.
Faß wechseln wäre dann auch noch eine technische Herausforderung...Sitze umklappen oder so.Schon wär ich ein Fan von dieser Karre.!thatsit!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!