18. August-Treffen in Neukirchen am Walde in Österreich

• hallo zusammen,

ich möchte zu dem treffen am 18.august in neukirchen am walde in österreich fahren, und mich würde interessieren, ob noch jemand von euch dorthin fährt ?

grüßle steffi

• Hallo,wir fahren am 18.08 um 6.45 ) Uhr in Würzburg (Hessenstr.62) los.Ciao die Würzburger 8) 8)

okay, dann werde ich dort auch hinkommen :-p

die Ossis ;) mit Sud und Spider und der versprochenen Kiste Nordhäuser Doppelkorn kommen auch...

ciao bis dahin

uiii, die ossis fahren ins ösi land 8) !thatsit! *frechmodusan* meinst du die vertragen sooooo viel doppelkorn auf einmal ? !mgrins! *frechmodusaus*

kommt schatzi und mausi auch ? hm, oder wars hasi ? :D :D

ich freu mich schon.....

schöne grüße aus dem spessart, steffi

• Schatzi und Hasi sind beide dabei...und unsere Mädels wagen sich sogar auch noch mit

Werden aber leider nur mit dem Sud anreisen. Der Hase traut dem Spider die Reise nicht zu :)

• Ciao Carmine

Werd das mal morgen nach dem Aufstehen entscheiden, ob ich da runter rolle.
    Weißt du, wie es da mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht?

Hat Passau nicht auch einen Flughafen? !mgrins! Jaja man wird alt

Zitat von alfa_msp

... nachdem ich jede Woche nur 1200 km fahre ...

Kunststück, mit nem 159 :D

Gruß
    Stefan

• treffen und wetter war einfach nur klasse !thatsit!
    alles war super organisiert. bei der ausfahrt waren ca. 60 autos dabei und führte 70 km durchs schöne donautal wo die österreichische polizei an den kreuzungen extra für uns abgesperrt hatte. :-]

jeder wo nicht dort war, hat was verpasst.

österreich und "club la veloce" ich komme wieder :D

grüßle steffi

• jeder wo nicht dort war, hat was verpasst.

Dachtest du an Jemand bestimmten :+)

Nee sorry, war mir echt zu hardcore, der Ritt. Hatte auch keinen Bock, die Müllhalde aus meinem Auto zu beseitigen. Und dann noch waschen etc....

War wenigstens für nen guten Zweck: Immerhin bin ich mit meinem 905er ein wenig weiter gekommen. Vielleicht werd ich doch noch bis zum Alfa-Grillen 2015 fertig :-]

Gruß
    Stefan

• Hei Sun-Mil
    Ich brauche da nicht hin ich muß jedes jahr einmal durch, das langt.
    Mfg Mario

war aber echt super klasse !thatsit! ich weiß, wenn du durch österreich fährst, bist du mit deinem roten blitz sooo schnell, dass man nur noch den kondensstreifen sieht 8)

Dachtest du an Jemand bestimmten :+)

Nee sorry, war mir echt zu hardcore, der Ritt. Hatte auch keinen Bock, die Müllhalde aus meinem Auto zu beseitigen. Und dann noch waschen etc....

War wenigstens für nen guten Zweck: Immerhin bin ich mit meinem 905er ein wenig weiter gekommen. Vielleicht werd ich doch noch bis zum Alfa-Grillen 2015 fertig :-]
    Gruß
    Stefan

nee nee, würde doch nieeee mit meinem nackten finger auf jemanden bestimmtes zeigen !rolleyes2 :D na, dann bin ich ja mal auf 2015 gespannt :D oder ehr mal auf 2008.

@->supermuz-gtv6
    muzio, schade dass wir uns unterwegs verloren haben.
    richte bitte fotomuffel sascha ;) einen schönen gruß von mir aus, und sag ihm, dass ich doch einige exklusive bilder von ihm gemacht hab. wenn er sie haben möchte soll er mir eine mail schicken.
    meine addy : sunshinesusi1 ät gmx.de

hoffe wir sehn uns im september nochmal zu einer kleinen rundfahrt )-)

grüßle steffi !winker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!