Hallo Leute,
Habe seit einiger Zeit , folgendes Problem:
Wenn ich beschleunige ist es so das der Wagen wie immer beschleunigt,
jedoch bei ca 4800 U/min im 1. Gang die Motorkontrollleuchte angeht und die
ganze Leistung ist weg.Im 2.ten tritt das Problem bei ca.3800 giri, im 3. ten dann bei 3500 und beim 4.ten schon bei 3200 und im 5.ten bei ca. 3000 U/min.
Wenn ich dann kurz gas weg nehme und wieder drauf trete ist die Leistung wider da bis ich die oben gennanten Drehzahlen erreiche.
Natürlich habe ich gleich auf den LMM getippt,und der Boschdienst eben so.
Also hab ich einen neuen bestellt und verbaut, doch leider hat sich nichts verändert.
Dann habe ich die Schläuche kontrolliert und einen kleinen Riss im oberen Ladeluftschlauch gefunden.
Diesen habe ich am We getauscht.
Leider hat sich trotzdem nicht gändert.
Und wenn ich den Lmm Stecker abziehe läuft er ohne Motorkontrollleuchte aber dafür auch nicht besonders flott.
Habe alle Stecker und Relais die ich so gefunden habe kontrolliert und die Verbindungen noch mit Kontaktspray geflutet .
Der Wagen ist übrigens seit 50.000km gechippt.
Bisher ohne Probleme.
Aus den anderen Postings habe ich gelesen das noch die CR Pumpe,der Turbo und die Düsen in Frage kämen.
Doch wenn es eines davon ist, wäre dann die volle Leistung noch vorhanden?
Wie bei mir Beispielsweise bis 4.800 U/min im 1. Gang.
Was könnte es sein?