Adresse Spureinstellung München

• Caio Ragazzi,

muss bei meinem Duetto eine Achsvermessung vornehmen lassen, da meine Reifen ungleichmäßig abgenützt sind. Nach ca. 8 TKM außen bis auf 1mm abgefahren. Aber die Werkstatt in München bekannt hatte alles eingestellt.

Früher war ich mal (ca 7 Jahre her) mit meiner Giulia beim Einstellen der VA bei Reifen Wagner, Resultat ist bis heute i. O.

Jetzt habe ich da mal angerufen. Die Reifen hätten sie auf Lager nur die Daten für die Einstellung nicht. Habe da originale Unterlagen für alle 105er mit vorgeschriebener Belastung etc. Soweit ich mich richtig erinnere hatten die damals aber das Fahrzeug im unbelasteten Zustand vermessen.

Was gilt es mit den GTA-Längslenkern zu beachten sind nämlich montiert und wer weis eine Stelle die sich wirklich mit der Vermessung auskennen?

Oder würdet ihr, wie von einer freundl. Dame bei vorbenanntem Reifenhändler vorgeschlagen mit den Daten hingehen und vermessen lassen?

Eigentlich wollte ich am 15.08 an einer Ausfahrt (rund um den Tegernsee) teilnehmen.

Gruss Daniel

• frag doch mal beim Auto Service Gall nach, der kennt sich auch mit den alten Kisten aus - und n paar Reifen kann der sicher genau so organisieren...

)-)

ich fahre Alfa, nicht Bella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!